Hallo Kerstin; ( Gattin von Hechti )
Alles Gute zum heutigen
*G*E*B*U*R*T*S*T*A*G*
lass Dich ordentlich feiern und von Henrik verwöhnen.
*GrußScali*
snegl hat heut *G*E*B*U*R*T*S*T*A*G*
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
lass Dich ordentlich feiern und von Henrik verwöhnen.
*GrußScali*
Hab heute morgen um 6 (mit noch halb geschlossenen Augen) das Frühstück bereitet, schöne Blümchen und ein feines Geschenk dazu gestellt (nein, kein Cabrio;)). Heute abend gibt es dann 'ne kleine Party mit Freunden und dann ist das "Verwöhnprogramm" auch schon wieder durch! -
.....Heute abend gibt es dann 'ne kleine Party mit Freunden ....
Das ist ja nett von Euch beiden das ihr alle Norwegen-Angelfreunde dazu eingeladen habtMeinen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstags-Kindl
-
@Andrè, komm einfach vorbei!;) Mit Deinem neuen heißen "Hobel" dürftest Du das so in 4 Stunden schaffen ... also mach Dich langsam auf den Weg ... sonst sind die besten Leckereien schon weg!
-
Henrik, danke.. aber leider habe ich volles Programm.
Als wir gestern telefoniert hatten war ich mit Heiko im Getränkemarkt.Bei uns ist Strassenfest und wir sind dies Jahr dran mit ausrichten.
Aber danach habe ich wieder paar Jahre ruheWir holen das aber mal nach mit dem Berlinbesuch
-
-
Auch von mir : HerzlichenGlückwunsch zum Burzeltag
-
Allet Jute werte Frau Howe zum Geburtstag!
Ich hoffe inständig, dass dich dein Herr Gemahl genauso verwöhnt hat, wie oben von ihm dargestellt. Ansonsten möge seine Nase ewig in die Länge wachsen!Was hat er dir denn Schönes geschenkt Kerstin? Eine Angel, eine neue Rolle, eine Reise, ein Boot oder gar ein paar Barsche für den Teich?
Wie dem auch sei, ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und alles Gute für die nächsten 29 (don`t call me "Schleimer") !
Liebe Grüße
Tom -
und alles Gute auch von mir.
Genieße Deinen Ehrentag und laß Dich orgendlich Feiern und verwöhnen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!