3. Versuch , die Bilder hochzuladen
Pilze!
-
-
henrik kann dir bestætigen, dass es bei uns auch die eine oder andere blaubeere gibt....
Jo, 3,5 Liter in 1,5 Stunden - mir zittern heute noch die Hände!
Dazu jeweils 1 Liter super leckere Walderbeeren und Multebeeren. Das ganze Zeugs gemeinsam mit zwei Händen voll Himbeeren kombiniert ergibt das leckerste Mus zu Hefeklößen, das man sich überhaupt vorstellen kann!LC:) -
Diese Bilder reinzustellen grenzt schon an QuälereiLC:)
Solch eine Nachmittagsrunde hät ich auch gern gemacht
,wird bloß hier nicht so erfolgreich ausfallen.
MfG Django -
Moin Moin Alexander!!!!

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich geh auch jedes Jahr in die Pilze,allerdings bisher immer in Deutschland. Wo hast Du all die Pilze gefunden??
Da ich im September in Norwegen bin,habe ich mir diesmal gedacht,daß ich auch mal in die Pilze fahren werde.Ich bin im September in Syvde.
Nach Fisch sind Pilze mein zweites Leibgericht.
Gruß Fischmetz

-
Nur mal aus Neugier , wann müßte man denn in Norge sein
um zur Beerenernte zu kommen .
Nur so ungefähr .
Gruß Herbert -
Wo hast Du all die Pilze gefunden??

im wald.:)
ZitatNur mal aus Neugier , wann müßte man denn in Norge sein
um zur Beerenernte zu kommen .
Nur so ungefähr .ungefæhr genau jetzt.:)
-
Die Frage war Ernstgemeint ,
also Ende Juli Anfang August ,
ich bedanke mich .
Herbert
-
Moin Moin Alexander!!!

Also,daß man Pilze im Wald findet,weiß ich seit frühester Kindheit.
Ich wollte gern wissen,wo in Norwegen, in welcher Gegend Du die Pilze gesammelt hast.Meine Frage war übrigens auch ernst gemeint!!
Schöne Grüße aus Berlin
Fischmetz

-
da war ich gleich heute auch mal eine stunde im wald
jetzt schnell noch zwei makrelen fangen
abend essen perfekt
-
Moin Moin Alexander!!!

Also,daß man Pilze im Wald findet,weiß ich seit frühester Kindheit.
Ich wollte gern wissen,wo in Norwegen, in welcher Gegend Du die Pilze gesammelt hast.Meine Frage war übrigens auch ernst gemeint!!
Schöne Grüße aus Berlin
Fischmetz

mittelnorwegen, nørdlicher trondheimsfjord. aber pilze gibts eigentlich ueberall. steinpilze immer schøn in fichtenwældern, pfifferlinge findet man vor allem im norden auch in birkenwældern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!