Die Rostocker Stadtverwaltung hat das Füttern von Möwen verboten – die Tiere vermehrten sich so stark. Doch das ist nicht der einzige Grund: Aggressive Vögel, verdutzte Urlauber und abgeräumte Terrassentische trugen zu der Entscheidung bei. Die Einwohner müssen auch dulden, dass das Brüten der Möwen verhindert wird.mehr...

Warnemünde verbietet das Füttern der Möwen
-
-
Als jemand,der nur ab und zu am WE in Warnemünde ist würde ich sagen: Quatsch.
Aber aus Sicht der Anwohner sieht das vielleicht anders aus. -
Ich bitte meine Urlauber auch immer darum die Viecher nicht am Steg mit Fischresten zu füttern wer sich nicht dran hält
muss halt die Mövenschei... vom Boot schrubben. Wenn ich meine Boote sauber übergebe will ich sie auch sauber wiederhaben -
Ich bitte meine Urlauber auch immer darum die Viecher nicht am Steg mit Fischresten zu füttern wer sich nicht dran hält
muss halt die Mövenschei... vom Boot schrubben. Wenn ich meine Boote sauber übergebe will ich sie auch sauber wiederhaben
Da hat der jenige beim Eisenschwein aber ne Menge zu schrubben:D,ein größeres Mietboot hab ich bis jetzt noch nicht gesehn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!