Moin!
Villeicht solltet ihr mal etwas "weiter" denken....![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Moin!
Villeicht solltet ihr mal etwas "weiter" denken....![]()
Toni und Fraika, es fällt schwer euch leiden zu sehen... Mein Rat, bleibt nah am Text. Die Frage ist ohne "Hinterlist und Heimtücke"
. Dann noch die richtige "Verbindung" und für den Rest muss die KI ein wenig strampeln...
Pustet den Kopf eine Stunde mit frischer Lauft durch und dann von vorn bis zum Aha-Erlebnis.
Viel Glück wünscht Roland (2)
Toni und Fraika, es fällt schwer euch leiden zu sehen... Mein Rat, bleibt nah am Text. Die Frage ist ohne "Hinterlist und Heimtücke"
. Dann noch die richtige "Verbindung" und für den Rest muss die KI ein wenig strampeln...
Pustet den Kopf eine Stunde mit frischer Lauft durch und dann von vorn bis zum Aha-Erlebnis.
Viel Glück wünscht Roland (2)
Alles gut, wenn ich leide, merkt das meine Frau und nimmt mir das Tablet weg🤷🤣
Hab nen Daumen hoch bekommen.
Allerdings kann ich gar nicht mehr sagen über welche Pfade, sowie Irr- und Umwege ich zur Lösung gekommen bin.
Auf direktem Weg jedenfalls nicht.
Und dann konnt ich es erst nicht so richtig glauben ... und bin noch mal in ne andere Richtung abgebogen.
Typische Angelfreunde Rätselei halt
Macht wieder sehr viel Spaß!
Hab nen Daumen hoch bekommen.
Allerdings kann ich gar nicht mehr sagen über welche Pfade, sowie Irr- und Umwege ich zur Lösung gekommen bin.
Auf direktem Weg jedenfalls nicht.
Und dann konnt ich es erst nicht so richtig glauben ... und bin noch mal in ne andere Richtung abgebogen.
Typische Angelfreunde Rätselei haltMacht wieder sehr viel Spaß!
Mir ging es ähnlich, aber jetzt passt es👍
Wie zu sehen ist, geht es also bei allen voran. Schön zu lesen. Macht Freude, hier mitzuraten - vor allem bei dem derzeitigen Wetter.
Viel zu umständlich gedacht. ![]()
Bin anfänglich davon ausgegangen, dass es eine "typische Heiko-Frage",
mit dreifachen Irrgarten, ist.
Hätte ich nicht machen müssen ![]()
Viel zu umständlich gedacht.
Bin anfänglich davon ausgegangen, dass es eine "typische Heiko-Frage",
mit dreifachen Irrgarten, ist.
Hätte ich nicht machen müssen
Es ist eine Heiko Frage![]()
Ja, so wurde sie ja auch angekündigt. ![]()
Wo ist Frage 3? ![]()
Ja das frag ich mich auch
Aber ich denke mal da werden wir bis nächste Woche warten müssen!!!
Die anderen sollen ja noch die Chance und Zeit haben für die zweite Frage bevor der Kopf qualmt.
Aber ich finde das ganze echt toll und interessant und auch das hier sowas gemacht wird
Ein Danke und großes Lob an das Team das so viel Zeit und liebe in diese Sache steckt. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!