Ja Achim ich bin hier auch völlig auf der Deiner Seite !
wollte nur mal gesagt haben, dass man allzuleicht mit dem draufhauen dabei ist.
- wer da hin fährt muß sich informieren
- steht doch alles niedergeschrieben, Regeln stehen fest
- nicht auf Info`s vom ADAC verlassen
- Gesetz ist Gesetz
- selber schuld
- Ignoranten gibt es überall
- usw.
tolle Argumente ....15kg Regel oder ....Umweltplakette
und wenn man jetzt ganz dreist ist könnte man sagen, auf deutschen Strassen fährt man sicher mehr , da gibts keine Ausrede.
Für mich hat der Stadtvater von Bochum nur $-Zeichen in den Augen, die er mit Hilfe von fragwürdigen Regelungen eintreibt, und nicht viel anders sehe ich gewisse Regelungen in Norge.

Achtung! Warnung!
-
-
So kennen wir doch unsere Staatväter immer schön die Trinkgeldhände aufgehalten.Und von den großen Politikern wollen wir erst garnicht reden da wird der Fisch in der pfanne verrückt.Wenn ich immer höre das steht mir zu,da frage ich mich wo unser anteil am volkseigentum geblieben ist der stente uns doch auch zu,oder?Aber da ist und wird alles verscherbelt und schön die eigenen Taschen gefüllt da denkt keiner mehr ans Volk.
-
Ja detlef53,
darum stinkt der Fisch auch immer vom Kopf an ! -
"der fisch in der pfanne verrückt"
" . . .stinkt vom kopf her"
ironie an
leute denkt doch mal: was kann unser allseits beliebter fisch für die fehlende IQ mancher beamteter zeitgenossen?
ironie aus.
ist aber schon ein hartes stück was die sich leisten.
ich für meinen teil würtde es auf eine gerichtliche entscheidung ankommen lassen - entweder wird das vorgehen bestätigt (was ich mir nicht vorstellen möchte) oder der wasserkopf bekommt seinen schwachsinn bestätigt.
Gruß -
"der fisch in der pfanne verrückt"
" . . .stinkt vom kopf her"
ironie an
leute denkt doch mal: was kann unser allseits beliebter fisch für die fehlende IQ mancher beamteter zeitgenossen?
ironie aus.
ist aber schon ein hartes stück was die sich leisten.
ich für meinen teil würtde es auf eine gerichtliche entscheidung ankommen lassen - entweder wird das vorgehen bestätigt (was ich mir nicht vorstellen möchte) oder der wasserkopf bekommt seinen schwachsinn bestätigt.
Grußda wird der eine richter so und der andere so urteilen.solche fälle gabs ja schon oft.
antonio
-
da wird der eine richter so und der andere so urteilen.solche fälle gabs ja schon oft.
antonio
Da ist was dran. Die Stadt hat in sofern recht, daß sich auf der Plakette kein Kennzeichen lesen läßt.
Warum das so ist muß man vermutlich per Klage im Nachhinein feststellen lassen.
Gruß
Friedel -
Davon mal abgesehen daß der ganze Blödsinn Umweltplakette und
Umweltzone sowieso für die Katz ist , (durch Tests nachgewiesen)
Einfach nur Bereicherung am Volk , mehr ist das Alles nicht .
Es ist noch viel mehr aus uns rauszuholen , liebe Politiker .
... was reg ich mich auf - muß an mein Herz denken !!!
Gruß Herbert -
Davon mal abgesehen daß der ganze Blödsinn Umweltplakette und
Umweltzone sowieso für die Katz ist , (durch Tests nachgewiesen)
Einfach nur Bereicherung am Volk , mehr ist das Alles nicht .
Es ist noch viel mehr aus uns rauszuholen , liebe Politiker .
... was reg ich mich auf - muß an mein Herz denken !!!
Gruß Herbert
Naja, bei 5 Eur Einkommen pro Plakette und nachschauen vom Beamten, ob dem Wagen eine grüne, gelbe oder rote zusteht abzügl. Plakettenpreis (und Stiftkostenbleibt vermutlich ein vernachlässigbarer Gewinn für die Behörde (wenn überhaupt). Gewinnen kann die Behörde natürlich in Sachen Beanstandungen (keine oder unleserliche Plakette).
Irgendjemand hat sich mit der Regelung garantiert was in Sachen Umweltschutz gedacht, das Thema wurde hinterfragt und trotzdem zugelassen...
Das wäre mal eine Nachfrage bei einem Politiker wert... und bitte nicht bei der Opposition!
Gruß
Friedel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!