Ich hatte letztes mal auch falsch gewogen und 16,5 kg in der Truhe. Leider hat es ein Kollege aus dem Süden gesehen und dem Zoll gemeldet.
Das Ergebniss seht ihr auf den Bildern.
Besucht mich mal in Kristiansand im Dyreparken.
Gruß Rainer
15 kg Aktuell
-
-
Ich hatte letztes mal auch falsch gewogen und 16,5 kg in der Truhe. Leider hat es ein Kollege aus dem Süden gesehen und dem Zoll gemeldet....................
Gruß RainerDu hast gemogelt. Das ist ein normales Tiger - Quartier
-
Ich hatte letztes mal auch falsch gewogen und 16,5 kg in der Truhe. Leider hat es ein Kollege aus dem Süden gesehen und dem Zoll gemeldet.
Das Ergebniss seht ihr auf den Bildern.
Besucht mich mal in Kristiansand im Dyreparken.
Gruß Rainer
Das kommt wenn man den Angelzubehör bei Lidel kauft -
Allgäuer
ein wunderbarer Beitrag.
Sollte ein guter Zeitpunkt sein, sich an die Anfänge und den Grund
dieses Themas zu erinnern.....
Ach, was könnte ich zum Thema "Überprüfung von (Schwarz-)Anglern" erzählen...
Gutes, schlechtes, unverständliche Urteile, unverständliche Vereinsentscheidungen,
nette Gespräche, gemeine "Gefährdungsansprachen" meinerseits u. s. w.
Ich lasse es - und verweise entschieden und gerne noch mal auf das Ursprungsthema !
CHARLY -
bleib dabei und bereichere das Forum mit konstruktiven NORWEGEN-Beiträgen.
Sollte dabei hier und da jemand Deinen Standpunkt nicht teilen, darf man dies
natürlich nicht ignorieren, sondern sollte es ausleben.
DIES geht aber sehr, sehr gut über PN.
Manche Beiträge erinnern mich eher an Profilneurosen,
die gerne öffentlich dargestellt werden sollen.
JETZT - ran ans Thema
Gruß
Heiko -
@ Allgäuer
Servus Peter,
Hehe Du weist ja in schlechten Zeiten muss Mann alles essen was man in die Hände bekommt!
Ja die Waage war von Aldi!!!
Und warst Du scha Richtung Ulm beim Fischen?
Ach jetzt muss ich noch einen Bezug zum Thema herstellen, Da kannst auch mehr wie 15 KG mitnehmen musst halt nen Dicken fangen.
An der Mündung der Iller in die Donau gibts schöne Saiblinge aber auch dicke Hechte!
Gruß aus dem Unterland
Hanne -
Hallo Mucki, viel Spaß und natürlich ein dickes Petri Heil in meinem Traumrevier. Wenn Du zurück bist melde Dich bitte mal, speziell wenn Du mit dem Auto hoch gefahren bist. Nochmal alles Gute Fritz 63
-
Die Ignoranz in Bezug auf gesetzliche Regelungen oder auf Beschränkungen des Fischereiberechtigen ist ja wohl mehr als unverfroren. Ich wollte eigentlich Hoddel per PN meine Einstellung hierzu äußern, diese wurden aber automatisch abgeblockt.
Wenn selbst bei Straftaten die Reaktionen der Forumsmitglieder bis auf eine Ausnahme gering sind, bin ich in diesem Forum wohl auf dem falschen Platz.
Ich habe aufgrund des Selbstgeständnisses des Bayerwaldfischers Strafantrag gestellt.
Sollte der Bayerwaldfischer einem Verein zugehörig sein, wird es diesen ebenso wie die umliegenden Fischereiberechtigten, bei denen er sein Hecht-Unwesen treibt, welche persönliche Einstellung er dazu hat.
Nach seinen bisherigen Beiträgen im Forum gehen Fischereirecht und andere Verordnungen hierzu ihm an seinem Bayerwald- A.... vorbei.
Sollte mein Rechtsverständnis in punkto fischereirechtlichen Bestimmung auf Unverständis stoßen, bin ich in diesem Forum wohl nicht richtig untergebracht.
Charly
Chary, Recht haste, Denke Du bist hier wirklich falsch am Platz!
Hatte mal -gezwungener Maßen- mit Leuten zu tun, bei denen wärst Du mit dieser Einstellung ganz groß rausgekommen...
Mit Gruß,
Peter -
Hallo Mucki, viel Spaß und natürlich ein dickes Petri Heil in meinem Traumrevier. Wenn Du zurück bist melde Dich bitte mal, speziell wenn Du mit dem Auto hoch gefahren bist. Nochmal alles Gute Fritz 63
Bin wieder da -
Da würde ich mit dir streiten wollen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
dorsche gehøren zu den physoclisten.
-
Hei Alexander,
das ist mir nicht unbekannt.
Tatsache ist aber, das beim Hochholen der Dorsche aus dem Tiefwasser, Luft aus dem Waidloch austritt.
Ich hatte bis vor zwei Tagen ausreichend die Gelegenheit dies zu beobachten.
Da es meine Angewohnheit ist, den Fisch sehr langsam zu drillen und an die Oberfläche zu holen, war auch in keinem der Fälle die Schwimmblase geplatzt / beschädigt oder der Vordermagen aus dem Maul gedrückt.
Trotzdem das beschriebene "Phänomen".
Mir ist das auch unerklärlich, aber der Augenschein sagt etwas anderes. :confused:
Eine Erklärung könnte allenfalls eine Gasanfüllung im Bauchraum sein, die dann bei abnehmenden Umgebungsdruck über die Genitalöffnung abgegeben wird.
Woher diese Gasansammmlung aber kommen soll ist mir nicht ganz klar. :confused:
Da mich das Ganze aber nun mal richtig heiß gemacht hat, werde ich versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!