In 5 Wochen ist es soweit . Es geht zum ersten mal an den Sund und zwar hierher : http://s245702274.online.de/angelrei...=52&Itemid=108
Mit welchen Fischarten kann ich anfang September rechnen ?
Ist Makrele noch anzutreffen ?
Knarrlagsund
-
-
Hallo Matthias,
ich sitze momentan mit meiner Frau in deinem zukuenftigen Urlaubswohnzimmer. Leider ist eine Ausfahrt wegen schlechtem Wetter heute nicht sinnvoll. Makrelen sieht man sehr wenige in den Kisten, wie es mit ihnen im September aussieht, keine Ahnung.
Die Fische springen einem auch im Moment nicht ins Boot. Gestern hatten wir jedoch einen tollen Tag mit Koehlern bis 11kg und zwei Dorschen mit je 11kg. Wen es interessiert Fangplatz war bei Flessa.Wir sind noch bis zum 07.08. vor Ort.
Manni
-
Mit dem Wetter ist das ja nicht so doll. Keine guten Voraussagen
http://www.dagbladet.no/vaer/index.php…r&uni=900216805
Klaus
-
Ein Seekarte mit den 36 vermeintlichen Hot Spots habe ich auch schon .
Welche sind denn eure favourisierten Angelplätze ?
Achso desöfteren habe ich schon von der sogenannten Dorschwiese gelesen . Wo ist diese denn zu finden ? -
Hei Matthias!
Die Dorschwiese ist schon eine Ecke weg.
Knarrlagsund Richtung Ost. In der Verlängerung siehst Du den Leuchtturm Flessa. Danach kommen 2 Inseln. Dazwischen befindet sich die Dorschwiese. Ca. 13 km Strecke.
Nur bei absolut stabilen Wetter zu empfehlen!!!!!!
Du weißt ja, mit den Hot Spots ist das so eine Sache. Gerade dieses Jahr (Frühjahr), hat uns Hitra viele Überraschungen geboten. Da waren nämlich genau diese Spots nichts wert.
Ich werde Dir mal per Mail was zukommen lassen. Schick`mir mal Deine Adresse per PN. -
Hallo Jörg !
Du hast Post . -
Du auch!
-
Jörg !
-
Fein, ist also angekommen.
Wenn weitere Fragen sind - her damit. -
Hab mir gerade mal die Tidetabelle angeschaut .Als
Heimathafen habe ich Kristiansund genommen . Um die Tidezeiten für den
Knarrlagsund zu bekommen , muss ich 1 h( Sommerzeit) 15 min dazu addieren , oder ??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!