1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Mittelnorwegen

Linesøya 2025

• Kaeptn
  • 19. August 2025 um 20:42

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

hechtvogel
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 22. September 2025 um 17:35

Servus Roland,

wie nicht anders erwartet wieder ein ganz toller Bericht von eurer (unserer:)) Angeltour in diesem Jahr. Du schaffst es jedes Jahr, deinen Lesern so lebendig, anschaulich und interessant zu erzählen, da muss ja bei allen Norgebegeisterten sofort wieder die Sehnsucht auf ein nächstes Mal entstehen.

Es war auch für uns eine ganz tolle Tour, hat unwahrscheinlich Spaß gemacht, dich und deine phantastische Truppe zu treffen und wir bedauern heute schon, wenn wir uns nächstes Jahr wegen unterschiedlichem Buchungstermin nicht treffen werden. Ich weiß nicht, ob ihr es nicht bereuen werdet, später zu fahren ;):

Heilbutt können wir ja jetzt schon! Nächstes Jahr geht dann unser Ehrgeiz auf Leng in Lenghausen. Hoffentlich ist da für euch zwei Wochen später noch einer da! ^^

Wir bleiben in Kontakt! Schönen Gruß auch an deine Truppe!

Erwin

• Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.391
    Geburtstag
    9. April 1959 (66)
    • 22. September 2025 um 21:59

Servus Erwin, :nosk:

du hast ja heuer lange gebraucht für eine Rückmeldung. &%robin&% Ja ich weiß, du bist Rentner und die haben keine Zeit. &%ablachen&%

Aber herzlichen Dank für das dicke Lob zum Bericht. :Danke: Die Freude euch wieder zu treffen war auch auf unserer Seite mehr als nur ausgeprägt. %&Daumen hoch&% Dass wir nächstes Jahr nicht zur gleichen Zeit vor Ort sind werden wir 100%ig bereuen. Denn egal wie gut ihr fangen werdet, ihr werdet es uns noch viel besser auf die Nase binden. :happpy: Ich würde es jedenfalls so machen. *heili1##

Für Lenghausen drücke ich euch auf alle Fälle die Daumen. Wenn du allerdings glaubst, dass ihr dieses "Nest" ausräubern könntet, da muss jeder von euch ein halbes Jahr vorher beginnen in der Muckibude zu trainieren. :ZUNGERAUS:

Die Grüße richte ich gerne aus. Bestell du bitte Grüße an Helmut und Andreas! :wave:

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

19.08. - 31.08.2026

hechtvogel
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 23. September 2025 um 13:00
    Zitat von Kaeptn

Servus Erwin, :nosk:

du hast ja heuer lange gebraucht für eine Rückmeldung. &%robin&% Ja ich weiß, du bist Rentner und die haben keine Zeit. &%ablachen&%

Servus Roland,

du kannst leicht reden, schwingst wahrscheinlich ein paar Mal in der Woche eine ruhige Kugel in deinem Kegelverein, während wir Imker noch alle Hände voll zu tun hatten, unsere Tausende von Mädels ausreichend mit Futter für den Winter zu versorgen, Medizin gegen die Milben zu verabreichen :D, die Enkel ein paar Wochen zu betreuen usw.. Aber langsam kehrt Ruhe ein, die Schulferien sind zu Ende, für die Bienen beginnt die Kuschelzeit. :). Da kann man langsam wieder daran gehen, seine Fotos von unserer Angeltour zu sichten und sortieren.

PS: Von Lenghausen "Ausräubern" träumen wir gar nicht, wir wären schon froh, ein oder zwei solche Kaliber zu erwischen, wie ihr sie heuer gefangen habt. Dazu bräuchten wir aber natürlich auch solche Profis wie euch im Nachbarboot. Aber träumen darf man ja noch!

Schöne Grüße nach Passau

von den Oberpfälzern

Alles anzeigen
  • Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.391
    Geburtstag
    9. April 1959 (66)
    • 23. September 2025 um 15:28

Servus Erwin,
    du vergisst, dass ich Schwammerl suchen muss, an die Donau zum Angeln muss und der Garten macht sich sowieso von alleine. ->..

Aber jetzt mal im Ernst, für Lenghausen brauchst du kein Nachbarboot. Ihr müsst nur mindestens eine Stunde vor Ebbe an Ort und Stelle sein und die Windrichtung muss passen. Von WNW über Nord bis ONO funktioniert nicht, alles andere schon. Und natürlich muss genug Sehne auf der Rolle sein. &89$%

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

19.08. - 31.08.2026

hechtvogel
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 23. September 2025 um 18:45

Ich seh uns jetzt schon gemütlich dahindriften und die blöden Haie klauen uns wieder die Köder vom Haken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13