Hallo liebe Norwegen Fans,
Ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Mein Name ist Alex (Stoogi), ich bin 50, gebürtig aus Bayern und wohne seit 10 Jahren in der Gemeinde Pronstorf in Schleswig-Holstein. Das Norwegen-Angelforum beobachte ich schon seit längerem und bin begeistert wie sich hier gegenseitig unterstützt wird. Ich plane mit meiner Familie unseren ersten Norwegen Urlaub (Mitte August) und bin dankbar für Tipps und Tricks rund ums Angeln am Rosfjord und Ausflugsziele, welche man unbedingt gesehen haben sollte. Wir sind in einem kleinen Ferienhaus bei Bordvik-Belland untergebracht und haben ein 50PS starkes Motorboot zur Verfügung. Da mein Sohn vor einem Jahr seine Angelprüfung bestanden hat möchte ich ihn einen tollen Angelurlaub bieten. Es geht uns hier nicht um die Masse an Fisch, sondern lediglich um das eine oder andere Fangerlebnis. Kennt ihr Stellen im oder um den Rosfjord welche ihr empfehlen würdet. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Des Weiteren möchte ich aber auch meine Frau bei Laune halten (das geht leider nicht nur mit angeln) und freue mich auch über Tipps zu Ausflugszielen in der Region. Vielen Dank schon einmal vorab für eure Unterstützung!
Schöne Grüße,
Stoogi