Hi Leute,
ich war vor 2 Jahren mit der Family in Lindesness. Die Ecke kennen wir jetzt gut, würden daher gerne kommendes Jahr woanders hin.
Grundsätzlich wäre der Familie 2-3°C mehr ganz recht, daher habe ich an die Küste irgendwo zwischen Kristiandsand und Oslo gedacht, die sollte noch etwas milder sein als an der Südwestküste.
Meine Kids sind dann 7+9J. Daher wäre es schön, wenn auch paar Exkursionen für die Altersklasse im Umland liegen würden. Grundsätzlich haben Sie es geliebt zu Angeln, in Seen zu schwimmen und auch die eine oder andere Wanderung zu machen.
Toll wären Fangmöglichkeiten für Spinnfischen vom Ufer aus, wir haben beim letzten Norge Urlaub festgestellt, dass einer der Juniors nicht Seefest ist, daher werden wir maximal für nen Tag ein Boot mieten, wenn überhaupt. Im Grunde spielt es auch keine wesentliche Rolle, was vom Ufer gefangen wird. Wobei es schon schön wäre, wenn auch mal was anderes als Makrele an den Haken ginge. Die Kids freuen sich sowieso über jeden Fisch, der ihnen dran geht. Aber Fangmöglichkeiten für den ein oder anderen Grillabend wäre schon gut, ist ja sonst kein richtiger Norge Urlaub
Was meint ihr, habt ihr eine Empfehlung welche Region sich eignen könnte?
Vielleicht Ecke Homborsund?
Oder um Arendal herum?
Oder lieber ganz hoch Richtung Sandefjord/Larvik?
Freue mich auf eure Erfahrungen
Danke, LG