Hi Kirsten ,
mal abgesehen von den Ausfalltagen wegen des Windes war es doch ein schöner Urlaub.
Es hatte dann ja auch jeder seinen persönlichen Höhepunkt- vor allem der Mika mit dem Pollack- was ? Ich hatte mich zwischendurch schon gefragt, ob die Schnur überhaupt noch reicht auf der rolle- aber wurde ja prompt beantwortet.
So ging es uns übrigens im letzten Jahr auch- eine wahre Materialschlacht.
Die Bilder sind übrigens Super- hat die Feuerwehr gut gemacht. Na ja- und so'n kleiner Schwächefall am Tisch- wer kennt das nicht.
Wie hebe ich den Meeresspiegel an - oder: Wie reduziere ich mein Rückreisegepäck?
-
-
Das ist ja mehr als merkwürdig. Ich habe aber schon meine persönliche Feuerwehr informiert. Mal sehen, wie Abhilfe geschaffen werden kann.
Hai Kirsten
Das mit der Feuerwehr hat geholfen,super Bilder sind das, dafür.
Nun kann sich etwas mehr vorstellen.
-
schøner bericht und bilder
-
Da bin ich aber erleichtert, dass die Bilder nun auch von Euch gesehen werden können.
-
Schöne Bilder Das Warten hat sich gelohnt.:)
-
Ja Super , feingemacht !
Ganz tolle Bilder.
Danke dafür Gruß Herbert -
Hallo Ihr!
Schön, dass Ihr gesund und munter wieder zurück seid!
Ein schöner Bericht! Liest sich spannend mit sehr schönen Bildern!
Mika, der arme Junge! Mußte er denn wirklich alles austrinken, bevor er schlafen konnte? -
Kirsten mit den Bildern ist der Bericht echt Spitze
Nochmal
Viele Grüsse
Thomas -
Oh man, dass liest sich ja wirklich so, als ob Mika nur mit Hilfe der Genossen Alkohol seelig schlafen konnte. Das war natürlich nicht der Fall !!!
-
sehr kurzweiliger Bericht mit schönen Fotos hat spaß gemacht ihn zu lesen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!