Colorline- Was ist im Preis drin?

  • Was kostet hier 45 € pro Person ?????

    Nach meinem Kenntnisstand liegt das Frühstücksbuffet bei 12,50€ pro Person und das Abendbuffet bei 31€ pro Person.



    Das sind doch zusammengerechnet 43,50 € also etwa 45 €. ;) Denke mal so war es auch gemeint. Meist bucht man doch beide Mahlzeiten.

    Ansonsten empfehle ich echt mal nen Anruf bei CL, die beissen nicht.



    Das will ich auch hoffen denn das mache ich morgen. Ich hatte nur gehofft schon am Wochenende des Rätsels Lösung zu finden.:happy:

    :Danke: Euch allen für die Mithilfe.:baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)



  • Hallo Mac Gyver Scholle hat recht mit den Preisen, aber wenn du Buchst , Buche gleich das Frühstücksbüffee und das Abend Büffee mit. Es ist sehr zu empfehlen. :baby:

  • ..... Buche gleich das Frühstücksbüffee und das Abend Büffee mit. Es ist sehr zu empfehlen. :baby:



    Ich weiß, ich habe es dieses Jahr im Mai auf der Mini-Kreuzfahrt schon geniessen dürfen.:baby: Allerdings war da bei der Buchung im Internet auch schon die Möglichkeit es mitzubuchen.
    Bei der Buchung für die normale Fähr- Überfahrt habe ich aber nirgends eine Buchungsmöglichkeit für das Buffet gefunden.:(

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Kann man doch auch vor ort in Kiel/Oslo am schalter machen. Funktioniert auch gut. Wir sind meist viel zu früh da, also haben wir reichlich zeit um uns über so etwas zu kümmern.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Moin!
    Wer nach dem Abendbuffet das Frühstücksbuffet noch braucht, hat am Abend etwas falsch gemacht:happy:!
    Ich bin ein wirklich guter Esser, aber nach dem Abend-auch noch das Frühstücksbuffet, nee danke. Für mich (wirklich nur für mich!) des Guten zuviel:wave:!
    Mavo

  • Hallo,

    wer statt Schlemmerbuffet eher auf Pizza steht, der kommt an Bord auch auf seine Kosten. Wir haben die dortige Pizzaria diesmal ausprobiert: 2x Pizza, ein Bier 0,5l, ein Orangensaft = insgesamt 37 Euro. War wirklich gut. Nicht zu verachten ist auch der irische Pilspub, in dem es zusätzlich live-musik gibt. Auch das Frühstücksbuffet (11,50 pro Person) ist wirklich sehr empfehlenswert:baby:!

    Gruß Hans

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, das er genug davon habe.

  • Hallo,

    wer statt Schlemmerbuffet eher auf Pizza steht, der kommt an Bord auch auf seine Kosten. Wir haben die dortige Pizzaria diesmal ausprobiert: 2x Pizza, ein Bier 0,5l, ein Orangensaft = insgesamt 37 Euro. War wirklich gut. Nicht zu verachten ist auch der irische Pilspub, in dem es zusätzlich live-musik gibt. Auch das Frühstücksbuffet (11,50 pro Person) ist wirklich sehr empfehlenswert:baby:!

    Gruß Hans


    Ich kann das Restaurant Mama, so heißt es glaube ich, auch nur empfehlen. Es gibt dort nicht nur Pizza. Letztes Jahr auf unserer Überfahrt von Kiel nach Oslo war das Buffet für den Preis von über 30 EURO nicht o.k.
    Grüße brosme05

  • Wir sind diese Jahr mit der Magic gefahren und das Buffet war ok,für uns nicht mehr und nicht weniger.
    Hab schon besser aber auch viel schlechter gegessen.
    War bei uns aber auch recht voll und nicht immer war alles da,mußte halt bei der nähsten Runde am Buffet nochmal ran.
    Das Restaurant was Bromse05 vorschlägt sah wirklich recht nett aus ,werden wir dann im Juli testen wenn wir unsere Tour Kiel -Osl-Oslo Kiel machen.



    Gruß Stereodorsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!