Zum Wohl ![]()
.... ich wußte schon immer dass die offiziellen Alkoholzahlen der Norweger geschönt sind ..... ![]()
Bierpreis in Norwegen - mir doch scheissegal!
-
-
ja, natuerlich weiss ich das. ich mach hier ja kein rætselraten, sondern das ganze geht schon mit plan vonstatten. der alkoholgehalt liegt bei 5,3%, stammwuerze weiss ich so schnell aus dem kopf nicht.
5,3 % das ist der Haltbarkeit gut zuträglich, so zu sagen ein Exportbier ! -
Zum Wohl

.... ich wußte schon immer dass die offiziellen Alkoholzahlen der Norweger geschönt sind .....
naja, die durch alkohol hervorgerufenen todesfælle sind in deutschland 5 mal so hæufig wie in norwegen.:)
durch flaschengærung sowieso locker ein jahr haltbar, der stoff. ob er aber so alt wird?

-
" naja, die durch alkohol hervorgerufenen todesfælle sind in deutschland 5 mal so hæufig wie in norwegen.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
"
.... ups, und ich verdien damit meine Geld
..so lecker wie es aussieht, dazu noch herb wie ein Jever, das wird sicher nicht so alt wie es könnte..
Hast Du eigentlich frischen Hopfen oder ein Extrakt verwendet, oder den Hopfen durch andere Zugaben ersetzt ? -
In Deutschland leben ja auch ca 20 mal so viele
Menschen , da geht das schon

Herbert -
In Deutschland leben ja auch ca 20 mal so viele
Menschen , da geht das schon

nene, das ist auf 10.000 einwohner gerechnet, also in relation zur bevølkerungszahl.
-
Hast Du eigentlich frischen Hopfen oder ein Extrakt verwendet, oder den Hopfen durch andere Zugaben ersetzt ?hopfen kann man nicht ersetzen... ich benutze hopfenpellets.:)
-
hat das "gesöff" schon einen offiziellen namen ? Alexport oder so ?! wenn nicht...ich glaub hier tummeln sich genügend biertrinker

evtl. solltest du ein paar hektoliter mehr herstellen..gibt bestimmt ein paar member die gerne was im vorbeifahren abnehmen....
<--Bier 
Matze -
das bier heisst erstmal Nymoen Pale Ale. produktionskapazitæt ist derzeit maximal 160l per monat. naja, wenn es die zeit zulassen wuerde...
-
160l per monat:eek: macht durch 30 Tage:eek::eek:
Ist das Foto von dir Aktuell,ich meine wegen der Kilos:D:D:D:D:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!