Habt recht vielen Dank für die Tips!!!
Dumme Fragen!
-
-
Matze, du bist sicherlich bei der Mautstation Kristiansand ganz rechts gefahren. Das sind die Spuren für "Autopass".
Ich hab dir mal eine kleine Skizze gebaut.
Hoddel
-
...ich habe jedenfalls nix bezahlt....und post habe ich auch noch nich bekommen...
dann hast du (bis jetzt) Glück gehabt. es hat schon Member gegeben, die Post bekommen haben, weil die diese Station auch nicht bemerkt haben ... -
Danke Hoddel,
ich habe schon versucht irgendwie nachzuvollziehen warum ich in den letzten Jahren immer um die Maut herumgekommen bin (hat es am Navi mit Mautumgehung gelegen?). Ist mir bisher aber nicht wirklich gelungen. Ich habe bis dato wirklich nur einmal bezahlen müssen. Da waren wir zu früh und sind in die Innenstadt Eis essen gegangen. Und selbst bei Autopass hätte ja mal was ins Haus flattern müssen ?! Ist aber nicht. Glück gehabt.
Deshalb meine Annahme, daß die gute Station erst nach der Abbiege zum Fähranleger kommt. Aber der Zahn wurde mir ja deutlich gezogen . Wie auch immer..Bei nächsten Besuch werde ich freiwillig mal eben 60Nok in den Automaten drücken...;)
Matze -
Zitat
Bei nächsten Besuch werde ich freiwillig mal eben 60Nok in den Automaten drücken...;)
Mach das lieber nicht, sonst sagt der Kasten "Tillt!" und die Schranke bleibt unten.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!