ja das finde ich auch,habe ja schon eine mietz von klaus aber mit kurzem fell und die brauch jemand zum spielen
Neue Ernte
-
Gast-KdA -
14. Juli 2009 um 09:59
-
-
schaut nur mal dieses tolle tier an.seine lieblingsbeschäftigung ist das fressen und leckerlies.
-
Hallo Farsundklaus
Welche der süssen Kätzchen suchen den noch ein hübsches Zuhause ? Eine Freundin hat die süssen Dinger gesehen und war hin und weg .
Heissen Abend und Danke Jan -
-
Trulle: Wie versteht sich denn der Neuankömmling mit den neuen Geschwistern??
-
hallo daggi,
meinst du jetzt meine kinder oder die andere katze?mit meinen kindern kommt er ganz gut zurecht,aber die große mietz macht bissl kummer.sie ist nun ca.9 monate und faucht und jammert,es klingt manchmal als ob sie singt.am ersten tag wollte sie noch hauen,dann haben wir sie räumlich getrennt und schauen immer paar mal am tag zusammen ins andere zimmer,jetzt hab ich die vermutung das sie angst hat.der kleine macht kein mucks mehr.ein richtiger kuschelprinz.ich hoffe das sich das noch gibt,hast du da erfahrungen????:) -
hallo daggi,
meinst du jetzt meine kinder oder die andere katze?mit meinen kindern kommt er ganz gut zurecht,aber die große mietz macht bissl kummer.sie ist nun ca.9 monate und faucht und jammert,es klingt manchmal als ob sie singt.am ersten tag wollte sie noch hauen,dann haben wir sie räumlich getrennt und schauen immer paar mal am tag zusammen ins andere zimmer,jetzt hab ich die vermutung das sie angst hat.der kleine macht kein mucks mehr.ein richtiger kuschelprinz.ich hoffe das sich das noch gibt,hast du da erfahrungen????:)Hallo Trulle
Kann es sein das Deine 9 Monate alte Miez rollig ist???:).
Dann singt Sie einem Kater,ohne Stoff.:eek::D:D:D
-
Hallo
Habe die Fotos gesehen, welcher von beiden ist den der Kater und wie alt sind die Kleinen?:confused:
Suche einen Kater, das Kätzchen auf dem linken Foto sieht sehr schön aus ist
das zufällig der Kater????:)P.S. Komme auch aus der nähe von Döbeln
-
Der rechte ist der Kater und ist ca 7 Wochen alt
-
Hi
Habe leider noch keine Rückmeldung für ein Kätzchen ,sobald ich bescheid weiß schick ich dir ne PN .
Falls du was aus der alten Heimat brauchst wir sind ab 5.September für 2 Wochen in Feda .
Schönen Abend und ein Heisses Wochenende aus dem schönsten Freistaaat der Welt von Jan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!