Torsvåg: 270 Pfund Heilbutt!




  • wo wir gerade bei GPS-Daten sind. Wo wurde denn der Heilbutt im April gefangen? Gibt es davon auch GPS-Daten?

  • wo wir gerade bei GPS-Daten sind. Wo wurde denn der Heilbutt im April gefangen? Gibt es davon auch GPS-Daten?



    Da brauchste keine Koordinaten - einfach aus dem Hafen aus gerade rüber zur kleinen Insel Flesa, und dort nordwärts von ihr. Ist einer der Hot Spots für Butt, allerdings hatten wir dort immer nur Lumb und Dorsch. Aber Versuch macht klug. :zwinker:

  • Gerade erst gelesen.
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

    Den Fängern ein dickes PETRI HEIL.

    Aber wie wird in so einem Fall die 15kg Regel behandelt?
    Oder gibt es für Glückspilze eine Ausnahme?

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • Danke Karsten, die Ecke kenne ich gut! :baby:
    Allerdings fährt man auf dem Weg dorthin an mindestens 3 Hotspots vorbei.;)
    Schön ist, das es so viele gute Stellen gibt - noch besser, das die Kveite sich
    an keine Regeln halten.:D

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • Schöner Pfannenbutt. Macht bestimmt Spass an einer 30lbs Rute...:rolleyes: Da hat man die Dame immer unter Kontrolle...:biglaugh:

    In Homer wäre die Platte eine von vielen. Momentan steht die Führung bei 348,2 lbs und der August kommt erst!

    Hier der aktuelle Führungsfisch beim Homer Halibut Derby:



    VG
    Sockeye

    (Der bei so einem zähen Biest doch eher C&R macht)

  • Wie oft seit Ihr den mit der Walze über die Scholle gefahren bis die so
    breit war,:lacher: L.m.a.A ist das ein Kaliber,da braucht man einen Kran an Bord.


    Bis jetzt kenne ich keinen Neid, spüre ihn aber aufkommen. :Danke:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!