Ausfahrtssperre für das Wochenende in Südnorwegen

  • Nach einer Empfehlung des staatlichen metereoligischen Dienstes sollte man an diesem Wochendend in Südnorwegen am besten am Steg liegen lassen.


    Das Bild neben dem Text sieht mir aus als ob es besonderst an Touristen eine Warnung sein soll!


    Hoffe, dass nicht zu viele Angelfreunde davon betroffen sind!

  • Hai Stekus

    Hab Dank für den Hinweis,ich finde es gut das sollche

    Warnungen rausgegeben werden.:Danke:Man sollte sich daran halten.

    Meiner Meinung nach sollten die Angelfreunde richtung Norge lieber

    eine Tablette zur Vorsicht einnehmen:eek:;wenn die Fähren denn fahren sollten.:biglaugh:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel ()

  • Nach einer Empfehlung des staatlichen metereoligischen Dienstes sollte man an diesem Wochendend in Südnorwegen am besten am Steg liegen lassen.


    Das Bild neben dem Text sieht mir aus als ob es besonderst an Touristen eine Warnung sein soll!


    Hoffe, dass nicht zu viele Angelfreunde davon betroffen sind!


    Guten Morgen Stekus,:baby::baby: das ist besser wie der Wetterbericht im TV auf
    Norwegisch, da lesen die Dummen so wie Ich das heraus was sie wollen.
    Es wäre schön wenn der Wetterbericht besonders Warnungen in Deutsch
    ausgestrahlt würden. :Danke::Danke:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

    Einmal editiert, zuletzt von Hoddel ()

  • ...und in Polnisch,und in Ungarisch,und in Französisch,und in.....
    Was für ein Unsinn Rubibo ,Endschuldige bitte.


    Recht haste Norwegisch lernen, war nur ein Gedanke, die Gebrauchsanweisungen für jedes Gerät ob Rasenmäher oder Zahn bürste ist
    so dick wie ein Roman und wird in allen Sprachen gedruckt egal in welches
    Land es geschickt wird, für jedes Land reichten 2 Blatt Papier aber das halten wir für normal, (Papierverbrauch Umwelt Kosten usw.)
    Aber eine Warnung in verschieden Sprachen die Leben retten kann ist Unsinn. Ist nicht so gemeint wie es sich list, Sorry, Wenn man über einige Dinge diskutiert bekommt man oft eine andere Sicht , dieses sollte nicht
    nur für Norwegen gelten sondern Weltweit man denke nur an Tsunami Unglücke es hätte nicht so viele Opfer unter den Touristen gegeben
    wenn die Warnungen in verschiedenen Sprachen gewesen währen.


    Wir nehmen es hin das unsere Sprache zum großen teil aus Englischen
    Worten und begriffen besteht und viele Leute die hälfte nicht versteht (ich auch) :wave:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Rubibo:baby:


    Norge ich denke bei manch einem Bericht auch, Schwachsinn wenn ich dann
    andere Meinungen lese sehe ich die Dinge oft anders, und so soll es auch sein
    viele Gedanken in den Topf umrühren und das gute nehmen.
    Ich ärgere mich auch über Leute die verlangen das die Norweger gefälligst
    unsere Sprache sprechen,ich bin auch zu blöd Norwegisch zu sprechen:biglaugh:
    bin aber bis heute überall mit Händen und Füßen fast immer zurecht gekommen (Glück gehabt) im Vorteil ist wer die Sprach des anderen kann.:baby:


    Gruß Rudi :wave:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Ja ,genau so ist es Rudi,wir sind nicht der Mittelpunkt.
    Auch wenn das immer wieder welche glauben.
    Ich kann auch kein Norwegisch,und das ist doch wohl
    mein Prob und nicht das meines Gastlandes.
    Nur mal so nebenbei,also nichts für ungut.
    Sei gegrüßt von norge99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!