Angeln vom Bootsanleger in Ramsland?

  • Hi Leute,


    ich bin vorhin an einem Bootsanleger vorbei gefahren und habe mich gefragt, ob man von dort aus auch die Angel auswerfen könnte.


    Sind die Norweger da normalerweise entspannt? Hier stehen jedenfalls keine Verbotsschild, hier ist aber auch niemand den ich fragen könnte :D


    Es handelt sich um diesen Ort:

    Indrestø · Spangereid
    maps.app.goo.gl


    Vielleicht weiß das ja jemand von euch Experten? Danke und lg



  • Werbung:

         

  • Auf dem Anleger war ich selber Anfang Juni..wenn man sich anständig verhält geht das Angeln schon in Ordnung.möchtest du auf kleine Naturköder oder leichtem Pilker fischen?. am Ende des Stegs und auch davor ist es schon recht tief.Dieses Jahr hatte ich dort direkt am Steg auf meine feinen Naturködermontagen leider nur Taschenkrebse, ich habe dort aber auch schon Dorsch und Polak am Haken gehabt.

  • Der Erfolg gibt dir recht!

    Vielleicht ist das Gebiet für Naturköder sogar besser geeigneta. Habe dort heute in der Dämmerung zwei Stunden lang alles durchgepilkt, aber nichts zu holen.


    Trotz auflaufendem Wasser und relativ ruhiger See. Aber naja, es gibt definitiv schlimmeres als alleine - wenn Frau und Kinder schlafen - in dieser Kulisse zu stehen 😃

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich 2023 null Erfolg gehabt kann aber dieses Jahr ganz anders aussehen

    VG Steffen :wave:



    Reisebericht Lindesnes 7/2023



    xx#,  Hitra Svellingen xx#,


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


                                        <fn> Dalsfjord <fn>


                                                             

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    #angeln9##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!