Empfehlung für Multirolle

  • Hallo zusammen,


    nachdem die von meiner Frau seit vielen Jahren benutzte Multirolle Penn GTI 320 in diesem Jahr kaputt gegangen ist (der Freilaufschalter funktioniert nicht mehr, Feder gebrochen), möchten wir eine neue Rolle anschaffen. Diese sollte von Größe, Schnurfassung, Leistung und Preis in etwa der Penn 320 (rechts Hand) entsprechen, und eine Schnurführung besitzen. Natürlich haben wir zuerst an eine Penn-Rolle gedacht, aber die Auswahl ist hier sehr groß. Habt Ihr eine Empfehlung für uns? Vielen Dank.


    Mit besten Grüßen aus Landshut

    Hans :)

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, das er genug davon habe.

  • Anzeigen: 

    • Offizieller Beitrag

    Moin Hans,


    Schau mal hier ⬇️


    Multirollen | Angelandi-Meeresshop


    Ich habe meine Rollen bei Stefan bestellt und bin sehr zufrieden.


    Top Services und gute Qualität bei Stefan 👍

    • Offizieller Beitrag

    Oder Herbert ⬇️


    https://angelwebshop.de/aws/


    Ist auch Partner bei uns im Forum


    Ich habe zwar noch nicht bei ihm bestellt aber bin mir sicher dass auch guten Service und top Beratung gibt😉

  • Hallo Hans,


    deswegen eine neue Rolle kaufen muss nicht sein. Könnte sogar von Schrottrollen ausgebaute Federn liegen haben. Wobei ich nicht unterscheiden kann, welche für LH oder RH Rolle ist. Wenn eine passende darunter ist, baue ich die gegen Versandkosten ein. Alternativ bestelle ich eine passende in den USA. Nur dafür müsstes du mir die Rolle zusenden.


    alternativ kann ich abieten:

    Bestelle morgen in den USA Teile für eine Penn Squall 30 LW (Rechtshand) aber keinen Schnurführer. Es fehlen nur die Teile für die Kurbelarm Verschraubung.

    Technisch ist die Rolle in 1A Zustand. Sieht aus wie frisch aus dem Laden und macht keine Mucken beim Kurbeln.


    Wird eine gute Woche dauern bis die Teile beim Zollamt in Bremen eintreffen.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure Empfehlungen!!!
    Ich werde zuerst das Angebot hinsichtlich einer Reparatur von Mitglied Wollebre annehmen und bin schon im Kontakt mit ihm.

    Ja und ich werde auch die Angebote der beiden Forumspartner ansehen.


    Beste Grüße

    Hans :)

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, das er genug davon habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!