....und das ist gut so
Gruß Friesenfischer
dem schließe ich mich an
....und das ist gut so
Gruß Friesenfischer
dem schließe ich mich an
mensch nagelrochen,wenn du immer so´n netten bengel bist,solltest du deine mitfahrer lieber in einem sadomasochistenforum suchen....
Man der ist Gut
Gruss Klaus
Wie in allen Foren scheinen hier auch sehr viele Spinner u nterwegs zu sein, na was solls.
Wie in allen Foren scheinen hier auch sehr viele Spinner u nterwegs zu sein, na was solls.
was machst du denn noch hir:confused::confused::confused::confused:
1.9 -1.10 09 mitfahrer gesucht???:)
Nase fassen, aber an die eigene
Da heute der 2.09. ist dachte ich Du wärst schon weg.
Übrigens habe ich das Gefühl Du könntest beim Titel unter Deinem Namen ( Norwegenverrückter) das Norwegen durchaus streichen.
Gute Besserung
Rainer
Ein dank an die netten Worte die du für uns alle übrig hattest.
Wenn man jemanden benötigt um die Kosten zu senken dann sollte man auch den Wortschatz dementsprechend wählen und nicht gleich vom Leder ziehen und sich benehmen wie offene Hose.....
Von mir aus kannst du dein C1 nehmen und sehen das du Land gewinnst.
Vote for KICK
Sorry Nagelrochen . Du hattest bereits eine Verwarnung bekommen.
Diskutieren ( auch heftig ) ist hier gar kein Thema, sogar erwünscht.
Aber Beleidigungen sind hier nicht angesagt.
Da du auch schon in einem anderen ( alten ) Forum von uns gesperrt wurdest hast du scheinbar nichts dazugelernt.
Trotzdem hatten wir dir hier eine Chance gegeben, welche du vertan hast.
Somit bist du auch hier dauerhaft gesperrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!