Mal gebrainstormt seit gestern:
1) Den "Rücksprungpfad" wie z.B.
Norwegen-Angelfreunde.de > Foren-Allerlei
für schnelles Zurückspringen außer oben auch unten am Ende der Seite einbetten, damit man nicht extra wieder nach oben scrollen muss.
2) Eine eigene Rubrik "Island".
3) Mit Punkt zwei einhergehend auch Bereich "Dänemark", "Schweden" als eigene Rubrik.
4) Außer "Fliegenfischen" auch eine Rubrik "Auf Lachs und Meerforelle".
Nur als Vorschläge gedacht.
Ideenliste für lange Winterabende :-))
-
-
Na dann wollen wir mal unseren „Pro Pilkki“ Wettkampf nicht vergessen.
Und wir sind auch nicht böse, weil der Ehrenvorsitzende von „SNB“ vergessen hat, uns wenigstens ein einigstes Smileys zu geben, vielleicht als Vorschlag, ein vor Kälte zitternder Angler.
Vielleicht wird Ulli wieder unser Coach, zumindest sollte man es hoffen. -
2) Eine eigene Rubrik "Island".
3) Mit Punkt zwei einhergehend auch Bereich "Dänemark", "Schweden" als eigene Rubrik.
4) Außer "Fliegenfischen" auch eine Rubrik "Auf Lachs und Meerforelle".
Habe heute morgen als fast letzte Amtshandlung folgende Foren eingerichtet.
Unter Angel im Ausland = Dänemark-Schweden-Island
Angel speziell = Angeln auf Lachs und Meerforelle
DEn Rest hebe ich mir für lange Winterabende auf
Danke für die Vorschläge.
Was das Spiel-Pro-Pilki betrifft, so habe ich mich damit noch beschäftigt.
Ich glaube das war Heiko damals... wenn er zurück ist ( hat gerade Urlaub ) wird er es sicher Umsetzen können.
Und nun füllt mal schön die neuen Unterforen -
Da immer mal wieder die Frage auf kommt, was ist Nord - West - Mittel - Süd Norge, hab ich mal ne Google Karte erstellt, in der man die Bereiche als Fläche gut sehen kann, gleichzeitig läßt sich zoomen und nach Orten suchen, so dass jeder seinen Urlaubsort zuordnen kann.
Man kann natürlich noch sehr viel mehr in so einer Karte unterbringen, wenn Bedarf, dann würd ich das auch machen.
Der entsprechende Link darf veröffentlicht werden, da ich User bei Google bin.
Wichtig ist natürlich, dass diese Info leicht zu erreichen ist, und damit ist sie in einem Beitrag (wie jetzt in Westnorwegen) schlecht plaziert.
Vielleicht können die Mod`s da mal ne Möglichkeit ausgraben.
Der Link:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&…f82028a0fe8ed09 -
Ich bin verblüfft über Deine Geschwindigkeit - absolut astrein, André!!!
Wenn sich einer seinen Urlaub verdient hat, dann auf alle Fälle DU!
Vielleicht könnte einer der Mods bei Gelegenheit ja meinen Island-Bericht nach "Island" und meinen Mörrum-Bericht nach "Meerforelle und Lachs" rüberschieben?
Tusen takk
Karsten -
Hast Du fein gemacht, Udo!
-
So, möchte noch jemand etwas verschoben haben
Karstein erledigt, ich mach dann mal und danach zur Schicht :cool: -
Ach Du warst der Wieselflinke, besten Dank Splitti!
-
So, möchte noch jemand etwas verschoben haben
ja,ich!:)
schieb doch mal meinen meerforellenbeitrag dazu. karsteins bericht sieht da so einsam aus...:D
-
Hast Du fein gemacht, Udo!
Danke für`s Lob
ja, wie gesagt, man könnte noch sehr viel mehr in diese Karte eintragen, die Frage ist, was ist gewünscht, und was ist erlaubt.
Na warte mal ab. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!