Grossfischjagd im Flachwasser

  • Hi Vaghals
    unser Glückwunsch zum nun offiziellen Norwegen-Rekord ist Dir hiermit gewiss und wir drücken die Daumen für die Anerkennung für Europa-bzw. den Weltrekord!
    Natürlich werden wir versuchen, dir in ein paar Tagen ordendlich Konkurenz zu machen:hot:, wir können es ja dann bei :bier: besprechen
    Wir wünschen Dir und Fam. dann ein schönes Osterfest und lasst endlich den Frühling ins Land
    MfG
    waldspecht & Co:laola:

  • Hallo Reinhard,


    ich komme mit ein paar Freunden am 11. August in deine Ferienwohnung Nr. 1
    Seit wir den Urlaub gebucht haben, ist bei mir natürlich das total Angelfieber ausgebrochen. Nun habe ich die 159 Seiten hier durch und bin weiterhin begeistert.


    Wollte nun aber mal fragen, wie es aktuell so mit dem Fischreichtum und den aktuellen Fängen aussieht? Gabs in den letzten Wochen mal wieder schöne Fische? Und hast du noch spezielle Dinge, die du uns insbesondere für den August bei dir ans Herz legen kannst? Ich denke mal, das Meiste werden wir dann zwar vor Ort klären, aber ich bin so voller Vorfreude, dass ich alle Infos aufsaugen möchte, die ich kriegen kann.


    Gruß aus Kiel - Bertram

  • Glückwunsch auch von mir, dann mach man mal den Norwegenrekord bei den Seehechten klar :)



    Jepp, ich bin mir eigentlich schon insgeheim sicher, dass dies auch eintreffen wird. . nur ob ich der Glückliche bin - oder vielleicht einer der nächsten Gäste ?! - das bleibt abzuwarten. Die grossen Seehechte sind in diesem Jahr enorm verspätet. Es wurden seit Mai nach meinem Kenntnisstand erst sehr wenige Ü1-Hechte gefangen.

  • Heisann :wave:


    Der Winter naht - es wird auch allmählich wieder Zeit mal nach den schwarzen Teufeln im Hexenkessel zu sehen.


    Hab auch noch eine Rechnung mit einem Zementsack offen, der immer an der gleichen Stelle steht. . .


    Hoffe mal dass dieser Trööt im Winter nochmal wieder aufflackert. . . mal sehn was geht und wie ich Zeit abzweigen kann.


    Ich hab ja das grosse Pech und muss mich dann im Winter mit zeitungsgrossen Schollen, Zementsäcken, U-Bootlengs, Köhlerkrachern, Meterschellies und Pollackbrocken abrackern.&..<:wave:


  • Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Minute um den Bericht von Sansibar fertig zu schreiben. Würde mich und bestimmt einige viele andere auch sehr freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!