Grossfischjagd im Flachwasser

Julegave

• Na, du bist wirklich nicht zu beneiden. Wer will den schon in der kälte auf Zementsäcken angeln? Wenn du welche brauchst, ich bringe dir ein wagen voll. Eine zeitung kann man beim supermarkt kaufen, dafür brauchst du keine schollen zu fangen...

Aber scheu dich nicht mal einige fänge hier im forum zu posten, mal sehen was dort oben noch so alles rum schwimmt...

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

•  

Anzeigen:

• Aber bitte vor dem 22.2. nicht zuviel rausholen...

Der erste Winterangeltörn nach Norge - das wird richtig gut! :klatsch:

HeiHei:wave:

Wird eventuell zwar etwas ungemütlich im Februar, aber ich bin auch sicher, das es richtig gut wird. . . wie gesagt: die Harten kommen in den Garten.

Letzte Woche zogen einige Gäste u.a. auch richtig dicke Dorsche und sehr grosse Pollacks.

So langsam erkennen immer mehr hart gesottene Jungs, dass man für die kalten Hände im Winter mit richtig fetten Kalibern belohnt wird. . .

Denke mal, das wir bald wieder einige imponierende Fottos sehen. hier oder hier :wave:

• wie ich die Westfalen kenne, halten die selbst die Fotos zurück
    Hebbe kömmt van Halde...*rolleyes*

• Na dann viel Glück mit den Wuchtbrummen. Nicht das Du Dir an den Kalibern die Bandscheiben ruinierst, hihihi! Und immer schön warm halten!:bier:

• Moin Reinhard,

ich hoffte ja ein wenig - nachdem ich diesen gesamten Thread inhaliert habe -
    dein Revier bleibt ein Geheimtipp für die Angelfreunde hier....
    aber was muß ich heute sehen: dein Antlitz in der F&F nebst Reviervorstellung :ZUNGERAUS:

Es kann passieren, dass ich dich im nächsten Jahr kurzfristig zu Zweit besuchen
    werde, so sich denn da gerade was Freies finden lässt... #zwinker2*

Gruß Bora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!