Hei
Darauf kannst du Zyankali nehmen !
So kenn ich dich. Wusste doch, dass sich die Klicks irgendwann bezahlt machen werden.
Hei
Darauf kannst du Zyankali nehmen !
So kenn ich dich. Wusste doch, dass sich die Klicks irgendwann bezahlt machen werden.
moin reinhard
ich bin gespannt wie ein flitzebogen was es da in den nächsten wochen neues aus bygstad geben wird ,da du ja jetzt sponsor bist gehe ich davon aus das demnächst in diesem kino bilder datern zu den mietobjekten gibt.
interessant wäre sicher für alle die deinen tröd verfolgen ob es reine privat vermietung wird oder auch über anbieter zu haben ist und vor allem was preislich angboten wird.
leider ist die preisentwicklung in den letzten jahren ja steil nach oben gegangen ,zumindest bei dem ein oder anderen vermittler werde ich das gefühl nicht los das die reisen besonders in richtung mittel und nordnorge überteuert sind .
da kostet dann ne wohnung schon mal 950.- euro + 650.- fürs boot die woche.
moin reinhard
ich bin gespannt wie ein flitzebogen was es da in den nächsten wochen neues aus bygstad geben wird ,da du ja jetzt sponsor bist gehe ich davon aus das demnächst in diesem kino bilder datern zu den mietobjekten gibt.
interessant wäre sicher für alle die deinen tröd verfolgen ob es reine privat vermietung wird oder auch über anbieter zu haben ist und vor allem was preislich angboten wird.leider ist die preisentwicklung in den letzten jahren ja steil nach oben gegangen ,zumindest bei dem ein oder anderen vermittler werde ich das gefühl nicht los das die reisen besonders in richtung mittel und nordnorge überteuert sind .
da kostet dann ne wohnung schon mal 950.- euro + 650.- fürs boot die woche.
Hei
Es wird eine reine Privatvermietung! Die Wohnungen werden niemals über Anbieter angeboten!
Preislich kann man ja über den entsprechenden Preisrechner sofort ermitteln, was der Spass kostet, wenn man hier am Fjordende wohnt um eine Grossfischjagd im Flachwasser durchzuziehen.http://www.dalsfjord.info/80055146
Die Wohnungen 1,2 und 3 sind noch im Bau und die ersten Fotos stell ich im Februar nach Bauvorschritt ein. Wohnung 4 und 5 sind fertig und es gibt auf meiner Seite ein paar Bilder davon. Werd demnächst noch welche machen.
950 pro Woche und 650 fürs Boot muss man bei mir bei weitem nicht bezahlen. Das Problem ist hier nur, dass die Kenner nur ein paar Tage buchen, weil sie wissen dass der Kübel schon nach wenigen Stunden voll ist. Dann "müssen" sie die restlichen Tage mit den Frauen in die Natur.
P.S. dieser Thread soll aber jetzt nicht zu "Werbezwecken" weitergeführt werden, sondern seinen alt ehrwürdigen Stil behalten, nämlich mit der Grossfischjagd im Flachwasser.
danke für die auskunft reinhard
für 2014 hab ich noch nix geplant und seehecht dteht auch noch auf meiner to do liste .
ende märz könnte man ja mal zum dalsfjord reisen*rolleyes*
Alles anzeigenHei
Es wird eine reine Privatvermietung! Die Wohnungen werden niemals über Anbieter angeboten!
Preislich kann man ja über den entsprechenden Preisrechner sofort ermitteln, was der Spass kostet, wenn man hier am Fjordende wohnt um eine Grossfischjagd im Flachwasser durchzuziehen.http://www.dalsfjord.info/80055146
Die Wohnungen 1,2 und 3 sind noch im Bau und die ersten Fotos stell ich im Februar nach Bauvorschritt ein. Wohnung 4 und 5 sind fertig und es gibt auf meiner Seite ein paar Bilder davon. Werd demnächst noch welche machen.
950 pro Woche und 650 fürs Boot muss man bei mir bei weitem nicht bezahlen. Das Problem ist hier nur, dass die Kenner nur ein paar Tage buchen, weil sie wissen dass der Kübel schon nach wenigen Stunden voll ist. Dann "müssen" sie die restlichen Tage mit den Frauen in die Natur.
P.S. dieser Thread soll aber jetzt nicht zu "Werbezwecken" weitergeführt werden, sondern seinen alt ehrwürdigen Stil behalten, nämlich mit der Grossfischjagd im Flachwasser.
Nur eine Frage Reinhard:
Preisrechner --> nur die Wohnung, oder inklusiv Boot
Nur eine Frage Reinhard:
Preisrechner --> nur die Wohnung, oder inklusiv Boot
Das Boot kommt extra.
Die teuerste Möglichkeit bei mir zu buchen, ist die Wohnung 1 in der Hauptsaison. Dazu kommt ein perfektes Boot, dessen Preise zwischen 250 bis 390 Eur. pro Wo. liegen. Die Wohnungen sind nagelneu, mit über 115 qm relativ gross und sehr komfortabel mit allem Schnickschack was man braucht.
Die Preise sind saisonabhängig. Wohnung 2 und 3 sind günstiger als 1.
Die Wohnungen 4 und 5 sind auch je 75 qm gross und bieten eine preisgünstige Alternative für Leute die zu zweit anreisen. Auch eine dritte Person könnte man mit mir aushandeln.
Es bleibt aber jedem selbst überlassen, auf was er Wert legt, wenn er sein sauer verdientes Geld in eine Angelreise investiert. Ich jedenfalls bin bei meinen Reisen bisher (mit einziger Ausnahme Sansibar) leider immer enttäuscht worden. Dass ihr bei mir enttäuscht werdet, das lasse ich nicht zu. . . weder bei der Unterkunft noch beim Boot und noch beim Fischfang. . . .Punkt
Dass ihr bei mir enttäuscht werdet, das lasse ich nicht zu. . . weder bei der Unterkunft noch beim Boot und noch beim Fischfang. . . .Punkt
Eine starke Aussage!!!
Genau so kennen wir Dich.
Gruß Seahavk
wir werden dann das objekt der begierde mal exklusiv für unser forum begutachten und auf herz und nieren testen
wir werden nach 2 wochen stavang dann anfang september von der terrasse der wohnung 1 live berichten..............->..
danke reinhard für die schnelle bestätigung..............
Hi Jens,
gute Idee, laß uns mal reden.
Beste Grüße
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!