1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör

Grossfischjagd im Flachwasser

• qwe
  • 10. Juli 2009 um 12:12
  • lacrosse
    Jeg heter Flo
    Reaktionen
    20
    Geburtstag
    3. Juli 1981 (44)
    • 20. Dezember 2012 um 09:24
    Zitat von våghals

Hei :wave:

Darauf kannst du Zyankali nehmen !

So kenn ich dich. Wusste doch, dass sich die Klicks irgendwann bezahlt machen werden. :)

• nordfisker1.jpg

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 20. Dezember 2012 um 09:25

moin reinhard HDL:)

ich bin gespannt wie ein flitzebogen was es da in den nächsten wochen neues aus bygstad geben wird ,da du ja jetzt sponsor bist gehe ich davon aus das demnächst in diesem kino bilder datern zu den mietobjekten gibt.
    interessant wäre sicher für alle die deinen tröd verfolgen ob es reine privat vermietung wird oder auch über anbieter zu haben ist und vor allem was preislich angboten wird.

leider ist die preisentwicklung in den letzten jahren ja steil nach oben gegangen ,zumindest bei dem ein oder anderen vermittler werde ich das gefühl nicht los das die reisen besonders in richtung mittel und nordnorge überteuert sind .
    da kostet dann ne wohnung schon mal 950.- euro + 650.- fürs boot die woche.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• qwe
    Gast
    • 20. Dezember 2012 um 10:53
    Zitat von jens1970

moin reinhard HDL:)

ich bin gespannt wie ein flitzebogen was es da in den nächsten wochen neues aus bygstad geben wird ,da du ja jetzt sponsor bist gehe ich davon aus das demnächst in diesem kino bilder datern zu den mietobjekten gibt.
    interessant wäre sicher für alle die deinen tröd verfolgen ob es reine privat vermietung wird oder auch über anbieter zu haben ist und vor allem was preislich angboten wird.

leider ist die preisentwicklung in den letzten jahren ja steil nach oben gegangen ,zumindest bei dem ein oder anderen vermittler werde ich das gefühl nicht los das die reisen besonders in richtung mittel und nordnorge überteuert sind .
    da kostet dann ne wohnung schon mal 950.- euro + 650.- fürs boot die woche.

Es wird eine reine Privatvermietung! Die Wohnungen werden niemals über Anbieter angeboten!

Preislich kann man ja über den entsprechenden Preisrechner sofort ermitteln, was der Spass kostet, wenn man hier am Fjordende wohnt um eine Grossfischjagd im Flachwasser durchzuziehen.http://www.dalsfjord.info/80055146

Die Wohnungen 1,2 und 3 sind noch im Bau und die ersten Fotos stell ich im Februar nach Bauvorschritt ein. Wohnung 4 und 5 sind fertig und es gibt auf meiner Seite ein paar Bilder davon. Werd demnächst noch welche machen.

950 pro Woche und 650 fürs Boot muss man bei mir bei weitem nicht bezahlen. Das Problem ist hier nur, dass die Kenner nur ein paar Tage buchen, weil sie wissen dass der Kübel schon nach wenigen Stunden voll ist. Dann "müssen" sie die restlichen Tage mit den Frauen in die Natur.:lacher:

P.S. dieser Thread soll aber jetzt nicht zu "Werbezwecken" weitergeführt werden, sondern seinen alt ehrwürdigen Stil behalten, nämlich mit der Grossfischjagd im Flachwasser.

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 20. Dezember 2012 um 11:01

danke für die auskunft reinhard :wave:

für 2014 hab ich noch nix geplant und seehecht dteht auch noch auf meiner to do liste .
    ende märz könnte man ja mal zum dalsfjord reisen*rolleyes*

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 20. Dezember 2012 um 11:32
    Zitat von våghals

Es wird eine reine Privatvermietung! Die Wohnungen werden niemals über Anbieter angeboten!

Preislich kann man ja über den entsprechenden Preisrechner sofort ermitteln, was der Spass kostet, wenn man hier am Fjordende wohnt um eine Grossfischjagd im Flachwasser durchzuziehen.http://www.dalsfjord.info/80055146

Die Wohnungen 1,2 und 3 sind noch im Bau und die ersten Fotos stell ich im Februar nach Bauvorschritt ein. Wohnung 4 und 5 sind fertig und es gibt auf meiner Seite ein paar Bilder davon. Werd demnächst noch welche machen.

950 pro Woche und 650 fürs Boot muss man bei mir bei weitem nicht bezahlen. Das Problem ist hier nur, dass die Kenner nur ein paar Tage buchen, weil sie wissen dass der Kübel schon nach wenigen Stunden voll ist. Dann "müssen" sie die restlichen Tage mit den Frauen in die Natur.:lacher:

P.S. dieser Thread soll aber jetzt nicht zu "Werbezwecken" weitergeführt werden, sondern seinen alt ehrwürdigen Stil behalten, nämlich mit der Grossfischjagd im Flachwasser.

Alles anzeigen

Nur eine Frage Reinhard:

Preisrechner --> nur die Wohnung, oder inklusiv Boot ???:)

• qwe
    Gast
    • 20. Dezember 2012 um 13:52
    Zitat von Nisse

Nur eine Frage Reinhard:

Preisrechner --> nur die Wohnung, oder inklusiv Boot ???:)

Das Boot kommt extra.

Die teuerste Möglichkeit bei mir zu buchen, ist die Wohnung 1 in der Hauptsaison. Dazu kommt ein perfektes Boot, dessen Preise zwischen 250 bis 390 Eur. pro Wo. liegen. Die Wohnungen sind nagelneu, mit über 115 qm relativ gross und sehr komfortabel mit allem Schnickschack was man braucht.
    Die Preise sind saisonabhängig. Wohnung 2 und 3 sind günstiger als 1.

Die Wohnungen 4 und 5 sind auch je 75 qm gross und bieten eine preisgünstige Alternative für Leute die zu zweit anreisen. Auch eine dritte Person könnte man mit mir aushandeln.

Es bleibt aber jedem selbst überlassen, auf was er Wert legt, wenn er sein sauer verdientes Geld in eine Angelreise investiert. Ich jedenfalls bin bei meinen Reisen bisher (mit einziger Ausnahme Sansibar) leider immer enttäuscht worden. Dass ihr bei mir enttäuscht werdet, das lasse ich nicht zu. . . weder bei der Unterkunft noch beim Boot und noch beim Fischfang. . . .Punkt :wave:

• Wittling
    Seeteufelbezwinger
    Reaktionen
    109
    Geburtstag
    21. April 1955 (71)
    • 20. Dezember 2012 um 13:57
    Zitat von våghals

Dass ihr bei mir enttäuscht werdet, das lasse ich nicht zu. . . weder bei der Unterkunft noch beim Boot und noch beim Fischfang. . . .Punkt :wave:

Eine starke Aussage!!!:baby:

• seahavk
    Ist oft hier
    Reaktionen
    154
    Geburtstag
    30. Dezember 1969 (56)
    • 20. Dezember 2012 um 15:03

Genau so kennen wir Dich.

Gruß Seahavk

http://www.angelreisen-online.info/service.html

nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.793
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 20. Dezember 2012 um 15:56

wir werden dann das objekt der begierde mal exklusiv für unser forum begutachten und auf herz und nieren testen
    wir werden nach 2 wochen stavang dann anfang september von der terrasse der wohnung 1 live berichten..............->..

danke reinhard für die schnelle bestätigung..............:baby:

LG

der Rolfe und die Sandra

• Norwegen57
    Snoek / EFSA Member
    Reaktionen
    121
    Geburtstag
    10. Juni 1957 (68)
    • 20. Dezember 2012 um 20:00

Hi Jens,
    gute Idee, laß uns mal reden.
    Beste Grüße
    Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten mal reingelegt.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Tags

• dorsch
  • naturköder
  • seehecht
  • dalsfjord
  • flachwasser