@
tomnet88
Erwartest du eine Antwort?
Grossfischjagd im Flachwasser
-
-
Hallo Wittling,
gern, eine Antwort ist doch immer gut. Schreib mal, was du über meinen Beitrag denkst! Das heißt ja nicht, dass die Großen nun plötzlich nur noch im Flachwasser stehen. Gott sei Dank, sonst wäre Norwegen ja plötzlich super langweilig!!!
Gruß Thomas -
Ganz einfach:
Ich kann mit deinem Beitrag nichts anfangen. -
Das war das Beste was ich seit Jahren gelesen habe. Reini nachträglich meinen Glückwunsch zu diesen Superfängen, ich werde es nächstes Jahr in einem kleinen Fjord ebenfalls mit großen Naturködern
versuchen. Gruß Stefan -
Hei
Frohe Weihnachten wuensch ich Euch allen.
Sicher habt ihr schon bemerkt, dass ich kaum noch hier schreibe.
Leider bin ich beruflich so dermassen eingespannt, das an angeln ueberhaupt nicht zu denken ist. Selbst die angesammelten PN`s kann ich aus Zeitgruenden nicht mal mehr korrekt bearbeiten.
Meine Snekke steht seit Wochen schon auf Land, sonst wær sie schon wohl længst gesunken.:(
Dieser Zustand ist natuerlich nicht dauerhaft ertragbar. Doch die Auftrægslage in unserer Firma hat sich in den letzten Monaten fast verdoppelt, und Personal nicht zu finden, so das ich mittlerweile stark "mit einem Auge" nach einer neuen Einkunftsquelle schiele, bei der auch noch Zeit fuer meine Family und zum Angeln auf Grossfische bleibt.
.... doch jeder der meinen urgewaltigen Ehrgeiz und Optimismus kennt, weiss das ich dieses Problemchen auch bald løsen werde, und es hier im Thread wieder viele neue Bilder hageln wird.
also bis dahin
vi snakkes -
Na dann , Frohes Fest nach Norge
Wollen doch mal schwer hoffen das es mit der Großfischjagt bald wieder klappt,allein schon wegen der Fotos
-
Diesen Wünschen schließe ich mich sehr heftig an.
... wegen der innovativen -obwohl gummifreien- Angelmethoden. -
Weihnachten ist ja nun schon wieder vorüber.
Ich darf Euch allen, die hier die klasse Berichte und Fotos von Vaghals lesen und kommentieren,
einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen,
viel Glück und Gesundheit, damit auch im neuen Jahr wieder richtig Dickfisch gefangen werden kann .....
ganz besonders freue ich mich, daß ich ab 2012 nicht mehr zur Arbeit muß und endlich meinen Traum erfüllen kann.
Eine längere Reise, natürlich mit der Angel, durch Norwegen ....
Siehe hier ....... http://anglerherz.de.tl/Planung-2012.htm -
Hallo Väghals
auch ich bin eine eifrige LeserinHDL:)HDL:) von Deinen Fangberichten und kann es gar nicht erwarten das es weiter geht also warte ich geduldig auf die nächste Meldung von Dir.Wirklich toll was Du alles an die Angel kriegst.Prost Neujahr an alle NAFEN
-
Hei
Nach langer Abstinenz geht es nun endlich wieder weiter.
Es war gestern ein Sauwetter, bei dem man eigentlich besser zu Hause am warmen Ofen sitzt. Doch wer kennt es nicht, dass innere Kribbeln, mit dem "Fast-schon-Zwang" angeln zu gehen. Da dieses Gefuehl nun wirklich nicht længer mehr unterdrueckbar war, packte ich wie computergesteuert mein Angelzeugs ins Auto und nahm direkten Kurs auf "mein" Jagdrevier.
Der Zielfisch sollte die Scholle....mhh.... nein eigentlich die Riesenscholle sein. Da mein Boot noch auf dem Trockendock steht, war Angeln von Land aus angesagt.
......doch was soll ich hier lange schreiben, seht selbst was dabei rausgekommen ist.
Scholle
Længe: 70 cm
Breite: 42 cm
Gewicht: 5.200 gr. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!