Haie in Ost- und Nordsee: Wie gefährlich die heimischen Arten sind
Die größte dauerhaft vorkommende Art ist der Hundshai, der sich im Sommer gerne vor Helgoland blicken lässt und im Herbst wieder abwandert. Die Tiere ...
Die größte dauerhaft vorkommende Art ist der Hundshai, der sich im Sommer gerne vor Helgoland blicken lässt und im Herbst wieder abwandert. Die Tiere ...
Wird auf die Burschen heute eigendlich auch noch von der Insel aus geangelt? in meiner damaligen Inselzeit sind extra für die Burschen Angler vo Festland gekommen..
Nein. Die sind jetzt auf der Roten Liste. Ich entnehme seit 2017 keine mehr.
Für Forschungszwecke arbeite ich seit längerem mit einem Fischereibiologen zusammen.
Ich fange Haie, wir statten sie mit Satellitensendern aus und haben bereits erste Ergebnisse.
So ist beispielsweise ein großes Weibchen innerhalb von 3 Monaten von Helgoland bis Madeira gewandert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!