ja auch

Mittsommer auf Bømlo Teil 2
-
-
Guten Morgen, Frank
jetzt konnte ich endlich mal in "Ruhe" deine 2 Berichte durchlesen.
Also mit dem Wetter hattet ihr bedeutend mehr Glück, bzw. ihr ward dieses Jahr während des "Sommers" auf Bömlo.
Bei uns war dann in der 2. Woche schon "Herbst". Aber ich will mich nicht beschweren, es hätte auch noch schlechter sein können.
Deine Bilder sind einfach ein Traum, beim Lesen meint man, eure 2 Wochen waren länger, da habt ihr ja einiges erlebt und gesehen.
Danke dafür und liebe Grüße an alle
bis bald
Frankenlady -
Guten Morgen, Frank
jetzt konnte ich endlich mal in "Ruhe" deine 2 Berichte durchlesen.
Also mit dem Wetter hattet ihr bedeutend mehr Glück, bzw. ihr ward dieses Jahr während des "Sommers" auf Bömlo.
Bei uns war dann in der 2. Woche schon "Herbst". Aber ich will mich nicht beschweren, es hätte auch noch schlechter sein können.
Deine Bilder sind einfach ein Traum, beim Lesen meint man, eure 2 Wochen waren länger, da habt ihr ja einiges erlebt und gesehen.
Danke dafür und liebe Grüße an alle
bis bald
Frankenlady
Hallo Ihr beiden,
im nächsten Jahr werden wir uns das Wetter dann wohl teilen. Wenn ich es recht in Erinnerung hab sind wir zur selben Zeit vor Ort- oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!