So Leute !!
Das Auto ist gepackt und Morgen früh gehts los nach Botnane in die Region Ytre Nordfjord zwischen Bremanger und Florö.Familie ist wie immer mit dabei auch wenn meine Tochter (16) lieber zuhause eine Party nach der Anderen gefeiert hätte.Sie hatte eben nur die Wahl zwischen Oma und Opa oder Norwegen und da kam es wie aus der Pistole geschossen "na dann eben Norwegen".Wollte mein Haus auch noch nach dem Urlaub in einwandfreien Zustand zurück bekommen.Aber wenn's dann ums Angeln geht ist Ihre Leidenschaft für Norwegen eben doch wieder entflammt.
Wie schon letztes Jahr konnte ich auch für dieses Revier vorab keine Infos bekommen weder im NAF noch bei googel.Die Seekarte ist aber recht vielversprechend und bei nur zwei Ferienhäuser in der Gegend sicher auch nicht überfischt.Aber ein paar kleine Infos gab es ja dann glücklicher Weise doch noch wenn auch nur zu Techniken für den Plattfischfang.
So werde ich mir nun wieder mal die Hotspots selber suchen und meine Erfahreungen dann hier im NAF zur Verfügung stellen.
Und nächstes Jahr werden dann sicher alle nach Botnane wollen und ich bin dann der große Pabst
Also macht schön weiter hier und laßt das Forum wachsen.
Muß mir mal wieder alles selbst erarbeiten
-
-
Prommi,
da wünsche ich Dir gute Reise und einen erholsamen, schönen Urlaub mit tollen Drills bei bestem Angelwetter!
Mach's gut, zukünftiger Pabst von Botnane ("Alles Banane in Botnane!":D)
Gruß
Roland -
Na denne,
viel Spaß beim Erkunden, skitt fiske und gute Erholung.
... und Du weißt ja "... wir sind alle Pabst!"
Petri
-
Frohes Schaffen. Ist bestimmt auch nicht uninteressant, ein Gebiet zu erforschen. Kommt gesund und munter und vor allem erholt zurück.
-
Wünsche schönen Urlaub und paar erfolgreiche Angeltouren
Bin dann mal auf Deine HOT-Spots gespannt... -
Sich als Forscher und Entdecker einen Namen zu machen
ist doch auch mal nicht schlecht. :cool:
Viel Spaß im Urlaub -
Ich war auch mal am Nordfjord,nahe Malöy.Da gab es eigentlich genug Fisch.Und Menschenleer war die Gegend auch,ich glaube dorthin verirren sich nur wenige.Makrelen wurden dort schon fast zur Plage,Schellfische gab es viele und in guten Grössen alle so zwischen 60-70cm.Dorsch war nicht so gut ,dafür gab es reichlich Leng und Lumb. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Anglerglück.
-
Danke Jerry,die Motivation kommt zum rechten Zeitpunkt.Maloy steht ja auch auf unserer Besucherliste.Da gibt es ein großes Segelschifftreffen und das werden wir uns nicht entgehen lassen.
-
Lass mal was hören wenn du zurück bist.
-
Fettes Petri Heil wünsch ich und bin natürlich besonders gespannt was so die Platten Gesellen angeht:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!