Bin ich ein Lügner

  • Also wir sind immer zufrieden wenn das Gute Stück vernünftig
    eingestellt ist , und wenn der Vermieter mir noch ausdrücklich
    sagt ,es ist alles ok so wie es ist ,werd ich einen Teufel tun
    noch an dem Teil herumzuspielen.
    Aber so ist das nun mal im Leben , einer ist immer noch etwas schlauer ,
    jedenfalls denken das manche .
    Ich kann Dich verstehen Klaus .

    Gruß Herbert

  • @farsundclaus: weil da jemand ist, der mir vorschriften macht oder hinter meinem rücken über seinen job mault. wie du.


    bernd

  • Das einfachste wird sein das Gerät ordentlich zu übergeben und wenn sie denken sie müssen alles verstellen müssen sie halt den Rest der Woche im dunkeln angeln.



    deiner Einstellung als Vermieter und Unternehmer kann ich ehrlich gesagt nicht folgen.

    Das Gerät wird mitvermietet und es ist völlig normal, dass individuell einstellbares Zubehör auch ausprobiert werden kann (darf), ...das x-malige Resetten der Geräte nach einem Angeltag gibt dir eher Gelegenheit deine Kundenbeziehung mit sehr wenig Aufwand zu festigen und Folgebuchungen
    zu generieren.

    ...es sei denn, du bist eh langzeit ausgebucht und kannst auf "lästige" Klientel verzichten...so kommt deine Schilderung zumindest bei mir an.

    Es geht doch hierbei gar nicht primär um die optimal vorprogrammierte "Suchmaschine", vielmehr um die individuellen Vorstellungen einer jeden Boots-Crew, die möglicherweise naiv und unsinnig erscheinen mögen.

    ...jeder möchte eben der beste Jäger sein und sei es auch nur für eine Traumwoche im Jahr;):D

    Gruß
    Hajo

  • Das Gerät wird mitvermietet und es ist völlig normal, dass individuell einstellbares Zubehör auch ausprobiert werden kann (darf),
    Es geht doch hierbei gar nicht primär um die optimal vorprogrammierte "Suchmaschine", vielmehr um die individuellen Vorstellungen einer jeden Boots-Crew, die möglicherweise naiv und unsinnig erscheinen mögen.

    ...jeder möchte eben der beste Jäger sein und sei es auch nur für eine Traumwoche im Jahr;):D

    .....................................................................
    Genau so sehe ich das auch. Und solange das Gerät nicht durch falsche Behandlung kaputt geht würde ich einen Teufel tun für die Benutzung(dazu zählt nicht nur das an und Ausmachen) auch noch mal Geld zu bezahlen .

  • klaus: 50€ echoloteinstellungsgebür berechnen. das einzige was bei der "ich kann alles und du hast kein plan" fraktion zieht ist wenn man ihnen die mehrarbeit die sie verursachen in rechnung stellt. für die leutet ist es spass und freizeit, die checken das gar nicht, dass man eigentlich vor gehabt hat etwas anderes zu machen. aber sobald es im geldbeutel klingelt werden die meissten wach! ;)




    welch sinniger beitrag.......ich verkneif mir besser alles weitere.




  • Das verstehe ich nicht wie soll das tägliche einstellen des Echos Kundenbindung fördern. Wenn ich als Angler das Gerät so verstelle das ich keine Anzeige mehr bekomme lasse ich doch den nächsten Versuch das Teil zu verstellen. Ich habe auch kein Problem wenn was verstellt ist alles zu richten, kann passieren, aber mehrmals die Woche nein und wenn mir dann noch ins Gesicht gelogen wird wir waren das nicht das Gerät hat sich selber verstellt ist meine Geduld am Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!