Oh Karsten, ich glaube für den Huach wird`s dann schon ein paar mehr Verabredungen brauchen.:D Allein wenn ich sehe, wieviele Versuche Robert Kerler so übers Jahr braucht...!
Er angelt fast ausschließlich auf die Großsalmoniden und ist schon extrem happy, wenn er pro Jahr einen vielleicht zwei erbeutet.
Aber ich bin gerne mit von der Partie. Es geht doch nix über einen gepflegten Schneidertag am Lech! :D;)
Gruß
Tom

Nach JAHREN des gezielten Suchens!!!
-
-
Petri Heil an Tanja und natürlich auch an Dich Karsten! Eure Freude ist vollkommen nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass Du diesem Phantom nun schon 20 Jahre lang nachstellst und es dann nach so langer Zeit endlich im Kescher vor Dir liegt!
Siehst auf dem Foto auch stolz wie Bolle aus ...
Jersey solltest Du dennoch im Auge behalten, denn diese Fische gibt es dort tatsächlich noch 'ne Nummer größer ... hab ich mir sagen lassen!;)
Schau doch mal in Deinen Kalender, was Du im Juni 2011 so vor hast! -
donnerwetter! fetten glueckwunsch von hier!
du weisst ja, der ist auch mein objekt der begierde...
-
Danke euch nochma!
@ Chrissi: Jürgen hat Recht, ihr habt da einen Pracht-Steinbutt an den Haken bekommen, der wiegt wichtiger als ein Heilbutt - Petri Heil an Tantchen, Anfänger fangen ohnehin die schönsten Fische!
Schau doch mal in Deinen Kalender, was Du im Juni 2011 so vor hast!
Also wir sind da in Sudureyri, Henrik - guck mal in den Island-Bereich hier.
Biste morgen beim Stammtisch dabei?
@ Tom: Hauptsache krachende Kälte, ein brachialer Stecken mit Huchenzopf und draußen - können gerne mal den Lech angehen!
@ Hein: auf einmal gings ganz einfach. Muss nur eine Stelle sein, wo sich auch die Schollen stapeln. Glauben wir seitdem jedenfalls. -
Nein Karsten, hab leider keine Zeit morgen, stecke in tiefen Urlaubsvorbereitungen!
Ich dachte, dass Ihr 2010 wieder nach Island wollt, ich hatte nach 2011 gefragt! In 2010 bin ich selbst schon wieder komplett verplant!;) -
Meinste, 2011 gibt es keinen Sturm mit Algen? Ich schnupper mal nächstes Jahr wieder am Ende Europas rein - Süßwasser auf die fetten Bachforellen ü60 könnte mich reizen dort.
Schade, dass Du nicht heute dabei warst - rundum gelungener Stammtisch mit 450gr Steaks, 13 Gästen, Fünen, Ägypten, Averöya, Bornholm...
Schon mal gute Reise & tight lines von hier
Karsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!