1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Rammstein nach Molde ?

• alfnie
  • 4. Juli 2009 um 20:35
  • alfnie
    Norweger, Ex-Nordfriese
    Reaktionen
    9.875
    • 4. Juli 2009 um 20:35

Moin,

hat jemand von Euch 'ne Ahnung welche Agentur für Rammstein zuständig ist ? Kontakdaten ?

Ich finde Rammstein müsste unbedingt mal ins Stadion nach Molde kommen und bastele schon fix an einer Sponsoren-Liste um die nötigen Garantie-Taler auf die Beine zu stellen und lege vor mit einer Summe die potentiellen Sponsoren zeigt das ich das seriös meine. Wird schon schief gehen.

Eingeheirateter Lofoter seit 1994

• nordfisker1.jpg

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 4. Juli 2009 um 20:49
    Zitat von alfnie

Moin,

hat jemand von Euch 'ne Ahnung welche Agentur für Rammstein zuständig ist ? Kontakdaten ?

Ich finde Rammstein müsste unbedingt mal ins Stadion nach Molde kommen und bastele schon fix an einer Sponsoren-Liste um die nötigen Garantie-Taler auf die Beine zu stellen und lege vor mit einer Summe die potentiellen Sponsoren zeigt das ich das seriös meine. Wird schon schief gehen.

Du bist verrückt! ;):biglaugh:

Da hast Du aber riesengroßes vor.:baby::baby::baby: Um Rammstein zu buchen mit allem drum und dran wird wohl eine 6stellige Euro-Summe zusammenkommen. (Tippe ich mal)
    Auf der Rammstein-Site ist folgendes Management genannt:

http://www.pilgrim-management.de/Kontakt.html

Hast Du es da schon versucht?

Wenn das wirklich Dein Ernst ist und Du die Sache durchziehst, halte uns bitte auf dem Laufenden. Rammstein ist einfach nur geil. (Habe mal auf dem laaaaangen Rückweg von Norwegen mich Nachts mit lautstarker Rammstein Musik vom Einschlafen abgehalten.............hat funtioniert) :happy:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 4. Juli 2009 um 21:41

Nichts gegen Rammstein, aber die HIER sind genauso gut wenn nicht besser, aber das ist meine Meinung.

Hier die Kostprobe

Ach und mit Sicherheit eine kleine Nummer Billiger:rolleyes:;)

mfg

Andreas

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 4. Juli 2009 um 23:08

@ Alfred: bin dabei!!! Wenn meine Lieblingsband in Molde vorspielt (und das Stadion WIRD voll!) werde ich - egal, was komme - mit vor Ort dabei sein!!!

Allerdings sollte es um Mittsommer sein, das wäre ein grandioses Ambiente (wenn auch vom Licht her nicht für die Feuerspielchen).

Aber ich denke, die Männers sind größere Veranstaltungen gewöhnt. ;)

• Atomobst
    Anadromedaner
    Geburtstag
    3. Juni 1978 (46)
    • 7. Juli 2009 um 10:04

Nanana Andreas, Feuerengel sind live aber noch ne ganze Ecke von Ramstein entfernt. Hab Sie schon 2 mal in Vinstedt bei den Brennern live gesehen und muss sagen das Sie gut sind, aber halt nur eine Kopie und nicht das Original :D Ein Stadion wirst du mit denen nicht vollbekommen.
    Rammstein ist in meinen Augen eine der geilsten Livebands die ich jemals erleben durfte (Nach den Onkelz :D)

Gruss Florian

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen;
    aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun...

Orson Welles

• alfnie
    Norweger, Ex-Nordfriese
    Reaktionen
    9.875
    • 11. Juli 2009 um 23:57

Danke, McGyver !

Andreas, ist Geschmackssache. Wenn schon, denn schon Rammstein.

Karsten, never say never ...

Mir ist schon bewusst, das die Rammsteiner richtig Knete kosten. Deswegen baggere ich zuallererst mal ganz langsam und ganz vorsichtig Statoil an, die haben viele Rammstein-Fans im Personal. Wenn die was zusagen, kommen x andere Firmen automatisch hinterher gelaufen. Blitze ich bei Statoil ab, nehme ich mir Røkke vor, der hat ja das Stadion da in Molde seiner Heimatstadt geschenkt. Blitze ich bei Røkke ab, nächster ...

Falls ich ausreichend Garantisten-Zusagen auf die Reihe bekommen sollte, dann erst fange ich an die Rammsteiner zu bearbeiten. Wird nicht ganz einfach sein, aber was soll's, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ein paar unortodoxe Ideen habe ich schon im Schmiedefeuer.

Auf den Bolzen kam wie neulich wieder die Diskussionen losgingen das die Molde-Jazzwoche ja ganz nett ist aber ansonsten musikalisch zum Einschlafen und unser Junior sagte, wenn Rammstein kommen würde, ja dann, dann wäre da endlich mal der Bär los, obwohl Rammstein und Jazz wenig gemein haben aber Stevie Wonder war auch schon da und ist auch nicht unbedingt ein Jazzer.

Mal schauen.

Eingeheirateter Lofoter seit 1994

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 12. Juli 2009 um 11:54
    Zitat von Atomobst

Nanana Andreas, Feuerengel sind live aber noch ne ganze Ecke von Ramstein entfernt. Hab Sie schon 2 mal in Vinstedt bei den Brennern live gesehen und muss sagen das Sie gut sind, aber halt nur eine Kopie und nicht das Original :D Ein Stadion wirst du mit denen nicht vollbekommen.
    Rammstein ist in meinen Augen eine der geilsten Livebands die ich jemals erleben durfte (Nach den Onkelz :D)

Gruss Florian

Genau daher kenne ich die auch war bis jetzt auch 2x dabei, leider bin ich dieses Jahr in Norge sonst wäre ich wieder vor Ort gewesen;)

mfg

Andreas

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 12. Juli 2009 um 19:09

@ all: gerade eben gehört, dass Rammstein alleine vier Konzerte im Dezember hier in Berlin planen. :)

Ich begebe mich mal schleunigst auf Kartensuche, das erste Konzert war an einem Tag schon restlos ausverkauft!

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 12. Juli 2009 um 19:58

Könnt ihr glatt knicken...

War auf der offiziellen RS-Seite, alle Karten für vier Konzerte ausverkauft... :(

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 13. Juli 2009 um 07:47
    Zitat von alfnie

.... Deswegen baggere ich zuallererst mal ganz langsam und ganz vorsichtig Statoil an, ........

Gute Idee!:baby: Die können dann auch gleich die Brandbeschleuniger für die Bühnenshow liefern.:happy:

Zitat von alfnie

Falls ich ausreichend Garantisten-Zusagen auf die Reihe bekommen sollte, dann erst fange ich an die Rammsteiner zu bearbeiten.........

Solltest Du aber nicht vorher schonmal eine Größenordnung kennen bevor Du bei den Sponsoren anfragst? ???:)

Nebenbei gefragt: Hat Rammstein eigentlich eine große Fangemeinde in Norwegen?

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8