WE-Süd-Sonderrätsel

  • Wer findet die meisten Fische ???

    Die wundersame Wochenendreise von Lars und Tine


    Eines Tages machten sich Lars und Tine dabei, von Flekkefjord aus eine kleine Rundreise durch die herrliche Fjordlandschaft der Region zu starten. Kaum an der Blubberblasenbucht vorbei, fiel Tine ihr Ehering ins Wasser – plumbs, war er weg. Lars wollte hinterher springen, aber Tine meinte, das sei zu gefährlich. Also fuhren beide weiter.

    Auf Risholmen entdeckten sie einen wunderschönen Kondor. Schon stattlich, so ein Vogel. Lars begann auch gleich zu angeln und meinte nur zu Tine: „Paß auf, dass ich bei Elleholmane nicht gegen die Felsen schell, Fisch haben wir dann sicher schon genug an Bord“

    Anschließend fuhren sie dann zu den Fanggründen for Elle. Auf den herrlichen Wiesen pflückten sie auch noch schnell 3 kg Flachs, so dass Tine das Hemd für Lars weiterweben konnte. Beide wollten das Wetter auch noch nutzen, um ein wenig zu baden – und so fuhren sie den Fedafjord hinab. Arschkalt war das Wasser.

    Auf der Rücktour dann die Katastrophe – Zwangspause, denn der Motor war nicht mehr heil. Butterbrote hatte Tine aber auch für solche Pausen dabei. Lengst wusste sie, dass immer so ein Malheur passieren kann.

    Und es kam noch besser. Als sie weiterruderten, schoß jemand auf die beiden mit Schrot. „Zunge getroffen“ , brüllte Lars. Also wurde die Reise beendet – am Abend tanzten die beiden dann noch ein wenig im großen Saal des Maritim.



    Na, dann schauen wir mal, wer alle im Text versteckten Fische findet. Es sollten wenigstens 12 sein :biglaugh::biglaugh::biglaugh:.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Suchen. :baby:

  • Werbung:

         


  • Auf die schnelle, aber irgendwie zu wenig:p


  • Sind das alle?

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]




  • 13 :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!