• Ja so hatte ich das auch gedacht mit den Kanten und Bergen. Dachte es kann doch nicht sein dass es hier nichts zu holen geben sollte. Die hatte ich die Erste Woche nun beangelt… aber wie beschrieben leider ohne Erfolg. Dachte schon ich bin zu blöde… aber so wie du das beschreibst, macht es natürlich auch Sinn und beruhigt mich etwas dass es (zumindest nicht nur) an mir liegt. Was aber am Ergebnis nichts ändert ☹️

    Wie gesagt war der Urlaub nicht als reiner Angelurlaub geplant. Es war bis zum Schluss unsicher ob eine 2. Familie mitkommt, dann hätten wir versucht ein größeres Boot zu mieten. Der Plan wäre gewesen auch bei Susann mal anzufragen. Aber leider konnten die Anderen nicht mit, und da ich „leider“ 4 Jahre zu jung bin darf ich nur bis 25PS frei fahren.

    Das hat mich jetzt aber schon wieder so genervt, dass ich mir gleich einen Kurs ausgesucht habe um den Schein zu machen 😂

    Aber dann gleich Binnen, See, Funk und Pyro

  • Werbung:

         

  • Das hat mich jetzt aber schon wieder so genervt, dass ich mir gleich einen Kurs ausgesucht habe um den Schein zu machen

    Sehr, sehr gute Entscheidung! :thumbup:

    Man wird nicht dümmer dabei, und wer weiß, wie lange Norwegen das beibehält mit 25PS frei? Und Du bist jung, wirst vermutlich noch oft hinfahren wollen.

    Ich kann Dir sagen, bei Susann sind die Boote absolut top und seetüchtig.

    Einziges Problem bei der Anlage: man muss sehr früh buchen, ansonsten ist nichts frei.

    Willst Du dort nächsten Jahr hin, gib Hackengas!

    xx#,   Hytte 1a, Lindesnes Fjordferien   xx#,

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Die zweite Tour:

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Dir sagen, bei Susann sind die Boote absolut top und seetüchtig.

    Einziges Problem bei der Anlage: man muss sehr früh buchen, ansonsten ist nichts frei.

    Willst Du dort nächsten Jahr hin, gib Hackengas!

    Moin


    Kann ich nur so unterstreichen :thumbup:

    VG Steffen :wave:



    Reisebericht Lindesnes 7/2023



    xx#,  Hitra Svellingen xx#,


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


                                        <fn> Dalsfjord <fn>


                                                             

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    #angeln9##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!