Ich habe mir den Bericht jetzt noch mal zu Gemüte geführt. So fängt der Tag richtig gut an, ein bischen von der Vergangenheit träumen, ein bischen von der Zukunft...
Nochmals danke für den schönen Bericht.
Ich habe mir den Bericht jetzt noch mal zu Gemüte geführt. So fängt der Tag richtig gut an, ein bischen von der Vergangenheit träumen, ein bischen von der Zukunft...
Nochmals danke für den schönen Bericht.
So nu hab ich mir diesen genialen Bericht nochmal angetan und bin schlichtweg begeistert davon vorallen Dingen diese super gelungenen Fotos sind mir unter die Haut gegangen.
WOW!!!!
War ein super schöner Bericht, welcher allerdings wieder das Fernweh in mir geweckt hat. So lange warten!!!
Aber nächstes Jahr kommt bestimmt und dann dürfen wir auch wieder raus auf Schuppenwild!
WOW!!!!
War ein super schöner Bericht, welcher allerdings wieder das Fernweh in mir geweckt hat. So lange warten!!!
Aber nächstes Jahr kommt bestimmt und dann dürfen wir auch wieder raus auf Schuppenwild!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!