Mein Rechner schaltet sich in der letzten Zeit nach kurzer Laufzeit( 5-15min) öfters einfach mal ab ohne das ich ihm das erlaubt habe:mad:
Kann das auch andere Gründe haben als ein defekter Lüfter??
Ich trau mir garnicht mehr das Teil anzuschmeißen

Mein Rechner spinnt
-
-
Kann auch ein unerwünschter Gast sein.
Dafür gibt es versch. Möglichkeiten.
U.a kann auch eine Karte leicht locker sitzen. -
Kann auch ein unerwünschter Gast sein.
Dafür gibt es versch. Möglichkeiten.
U.a kann auch eine Karte leicht locker sitzen.
Auf Anraten von bojuramartin hab ich das Teil aufgeschraubt und die Lüfter vorsichtig abgesaugt und mit nem Kaltlüftfön ordendlich durchgeblasen (Staub) Danach funzte der Rechner 1 Woche wunderbar,gestern Abend schreib ich gerade eine PN an einen Plattenanfänger und BUMS, AUS die Maus :eek:
Ich muß zu meiner Schande gestehn:o:o, Von Rechnern und ihrem Innenleben hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Fliegen -
Macht der Lüfter Geräusche ? Ist er lauter als sonst ? Wenn ja den Lüfter austauschen.
Klaus S. -
jürgen...
das ist daggi die den stecker zieht, wenn du zu lange im naf unterwegs bist!
wenn ich zeit hätte, würd ich mal rumkommen.
bin ja gelernter pc-klempner...
sollte kein problem sein die büchse wieder zu fliegen zu kriegen :cool: !
nur hab ich irgendwie nie zeit!?
wenn du noch bissel warten kannst!?
ich denke mal am besten irgendwann in der woche?
dann könnt ich abends mal kurz vorbei schauen!?
bezahlen kannste mit!
ich nehm so 5 pils die stunde :Ablach: ! -
Angebot wird mit Dank angenommen ,
wird kaltgestellt
Hast du noch meine Tel.Nr? Ruf einfach an wann du kannst, am besten Abends.
Vorhin angemacht das Teil, das ging cirka 10min gut:mad:
Im Moment läuft er dank Streicheleinheiten des Gehäuses seit ner guten Stunde, Ich trau dem Teil nicht -
hatter, hatter...hatter alles :cool: !
ich meld mich!
-
wann schmiert er denn immer ab, sporadisch, unter last, oder bei bestimmten programmen?
netzteil und arbeitsspeicher sind auch gute kandidaten für unerklärliche abstürze.
hast du die lüfter von der grafikkarte und vom netzteil auch schon gecheckt?antonio
-
Ich hab alle Lüfter abgesaugt und durchgeblasen
Das Rechner macht eher sporadisch ohne Vorwahrnung die Klüsen zu, gestern Abend lief er 4 Stunden am Stück und ich durfte Ihn sogar selber ausschalten:D -
Nun ist der Rechner erstmal Aut of Order, Die Grafikkarte hatts zerlegt.Nu heißt es sparen für ne NVIDIA Geforce. Die 7600 GT kostet schon schlappe 70 Eus, mal sehen was die Neuere Version mir so an Euros aus der Tasche lockt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!