Hallo Hoddel,
ich werde im Juli auch zu den Nesskletten fahren, letztes Jahr waren wir auch schon immer bei Sonnenaufgang unterwegs, aber wie ist es mit spät abends, bis kurz vor dunkelheit?
Urlaub Farsund 22.06.-6.07.23
-
-
Hallo Hoddel,
ich werde im Juli auch zu den Nesskletten fahren, letztes Jahr waren wir auch schon immer bei Sonnenaufgang unterwegs, aber wie ist es mit spät abends, bis kurz vor dunkelheit?Das ist ja auch mehr meine Zeit, aber dann scheinen gerade die Großen schon im Bett zu sein. Ich habe jedenfalls zu der Zeit immer ganz wenig gefangen.
Hoddel
-
Das mit den 60 PS habe ich absichtlich geschrieben, um einen Sicherheitspuffer zu haben. Oft meine die Leute, 25 PS an einem Joghurtbecher, damit kann man sicher überall hin. Das Skager 660 ist Top.
Also motorisierte Nussschale kannte ich - aber "25PS an einem Jogurtbecher"Ihr solltet für die Nesskletten aber unbedingt bei Sonnenaufgang los fahren.
Hoddel
Machen wir, wenn es Raus geht.
Nur der frühe Vogel....
Und die Thermik kann auch bei schönem Wetter - die i.d.R so ab 10:00 Uhr losgeht - ungemütliche Wellen durch den Wind erzeugen, was sicher dann den Einen oder Anderen nicht an Essen denken lässt.#zwinker2*Und noch einmal für dein Material! Hab alles bereits in eine Karte eingearbeitet.
VG
Jojo -
Hallo Hoddel,
danke für Deine Informationen und die Karten. Sie werden uns sehr hilfreich sein. Ich habe die guten Stellen in meiner Seekarte eingearbeitet, auch Deine Hinweise für die Platten.
Ein Frage habe ich noch. Wie ich mitbekommen habe soll Hans Lieder dort in Farsund auch geführte Touren machen. Ich bin daran interessiert. Kannst Du mir seine Mail-Adresse übermitteln.
Ansonsten nochmals besten Dank!!!
-
Mailadresse nicht, aber die Telefonnummer.
Die schicke ich dir aber per Mail, muss hier ja nicht öffentlich stehen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!