30.6.Bootstour Ostsee

Julegave

• Moinsen,

schade, heute wieder arbeiten - wie blöd. Nach so einer Tour ist man ganz schön geschafft. Morgens um 4.ooh aufstehen, ab nach Grossenbrode und um 21.ooh wieder in der Heimat.
    Aber Jürgen, hat dann wohl doch noch Luft für den Bericht :confused:. Naja, der hat ja im Auto gepennt ....:gute-nacht:

Es war eine Bilderbuch-Wetter , aber man hat ja immer was zu meckern. Die Drift war so gering, dass man kaum von der Stelle kam und entsprechend konnte man keine grossen Bereiche mit einer Drift abfischen. D.h. wir haben die Ruten zeitweise in die Hand genommen um etwas Bewegung reinzubekommen. Dadurch kam auch ein Buttlöffeln nicht zur vollen Entfaltung.
    Im Grossen und Ganzen haben wir uns aber einen faulen Lenz gemacht. Nur wenn die Rutenspitze etwas gezuckt hatte, mussten wir unsere Aufmerksamkeit etwas erhöhen.
    Fischtechnisch hätte es ruhig etwas mehr werden können, aber immerhin hat wir dann am Ende des Tages doch so einiges zu verwerten.
    Jürgen hat seinen Ruf aus Plattenfetischist verteidigt (er hat doch ein Händchen dafür). Dafür hatte ich es mehr mit den Dorschis.
    Leider muss man auch sagen, dass die Wattis verdammt klein waren :crying:.
    Wenn selbst bei drei Würmer der Haken gerade mal voll war .... dann konnten wir mit der Fischausbeute sehr zufrieden sein.

Jürgen hat dann einige Male die wichtigen Anrufe (gell Lasse) bekommen wie es denn läuft. Man muss ja auf dem laufenden sein.

• Na Gut das ich deien Prachtdorsch noch mal mit deiner Kamera fotknipst habe, mit meiner ist es totlal verschwommen gewesen.Aber das du mich beim Konzentrieren im Auto geknipst hast,na warte:D:D
    Eins steht fest, unsere Lack und Lederlady:D:D:D hat uns in jeder Beziehung Glück gebracht und darf daher auch in Zukunft gerne dabei sein:klatsch::klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!