Die eingetragenen Linien, egal welche Farbe, zeigen dir die bekannten, fängigen Unterwasserkanten.
Hoddel
Die eingetragenen Linien, egal welche Farbe, zeigen dir die bekannten, fängigen Unterwasserkanten.
Hoddel
die karte wäre hilfreich wenn ich wüsste was wo ist... :-[
Kannst du mir sagen wo auf der Karte der "Schornstein" das "U-Boot" oder das "Kreuz" ist?
Dann hätte ich nen besseren Eindruck.. Sitze hier schon fast eine Stunde und versuche den Code zu entschlüsseln
Oh.. Jetzt habe ich sie durchschaut... Hilft gut weiter..
Hoddel, mit welchen Fischen kann ich denn so rechnen (22. Juli)??
Na, Makrele als erstes. Dann Pollack und Köhler. Wenn du nicht nur mit Pilker am Angeln bist wird sich die Artenvielfalt zeigen, die an der Küste vorhanden ist.
Nimm einige Buttvorfächer mit, ebenso Vorfächer mit Fischhaut. (Wird als Makrelenvorfächer verkauft) Diese kommen immer recht gut. Achte aber darauf, dass die Schnüre der Vorfächer auch was abkönnen.
Max. 3 Beifänger. Mehr bringt nicht mehr, nur mehr Drift in die Schnur.
Wenn die eine Methode nichts bringt, wechsel diese nach einer Stunde. Probiere dich durch. Denn an einem Tag ist Pilker in Rot angesagt und nächsten Tag ist es die Naturködermontage. Da helfen dir dann auch die anderen Pilkerfarben nichts.
Mir hat mal ein alter Fischer mit einem Augenzwinkern gesagt:
Wenn beim Angeln nach einer Stunde nichts passiert, mach was anderes unten dran, und wenn es der Hund vom Nachbarn ist.
Hoddel
Hoddel
Na dann bedanke ich mich ja recht herzlich für die Informationen !:);)
Hallo Wolfred !
Lasse dich nicht beeinflussen,Trysnes Marina ist nicht so schlecht wie einige schreiben.Guiding kannst Du nicht erwarten,es ist im Angel Bereich nicht das sauberste Fisch Kisten,Boot,ich denke wegen Mangelnder Aufsicht!!Ich sehe das bei mir wen ich nicht aufpasse schaffen es die Gäste in kürzester Zeit alles zu verdrecken.Es sind nicht alle so aber es genügt wen es zwei sind,wen Du ein Boot bekommst was nicht sauber ist,wirst Du es auch nicht glänzend wieder abgeben???Oder.
Wen Du in Trysnes bist grüße mir den Kennet sage schönen Grus von Wolfgang aus Skottevik,er spricht ein wenig Deutsch.Ich werde ein Besuch am 2.August dort machen,vielleicht sehen wir uns dort?
Ich hänge mal eine Skitze an wo Du wirklich gut Angeln kannst,richte dich danach was Hoddel dir geschrieben hat und meine Skitze dazu kann normal nichts schiefgehen.
Ich muss aber auch sagen das,das Fischen zu Zeit sehr schwer geht Du muss wirklich jeden Fisch suchen.
Wen Du Probleme hast ruf mich an und ich komme dan am Abend mal rum.004799455733
Wen das Wetter anhält so wie es zu Zeit ist bringe dir ein paar Kühlakus mit,oder wen Du da bist fülle dir Wasser in die Flaschen einfrieren und am nächsten Tag mitnehmen,damit Du die Fische kühl halten kannst.
Wichtig!!!!!!!!
Nach dem Fang den Fisch ausweiden und kalt legen,sonnst kannst Du ihn in Trysnes direkt in die Mülltonne schmeißen.
Unsere Temperaturen sind seit 2.Wochen in der Sonne 47° im Schatten 26,5° in der Nacht 24° bei 0-2 Meter Sekunde Wind.Glaube mir es macht zu zeit kein Spaß zum arbeiten.Und es soll erst mal so bleiben,was heißt das,de Sonnenschutz nicht vergessen mindesten Schutzfaktor 40.
So das war es wen Du noch fragen hast Frage wen ich sie beantworten kann mache ich es gerne.
Ich muss die Skitze heute Abend Hochladen hier will es nicht so recht mit der Drahtlosen Technik.
Grus.
Wolfgang.
http://www.angelguide-skottevik.com
Moin Wolfgang, schick mir mal die Skizze per Mail zu, ich leite sie dann weiter. Skizzen hier einstellen ist nicht ohne.
Meine Mail: hoddel(ät)hoddel.net
Schalte aber die Wetterheizung ab Ende August wieder ab. Dann bin ich oben. In Hamburg geht das Thermometer wenigsten auf 17° in der Nacht zurück. (Barmbek nur auf 18° )
Hoddel
vielen dank für die vielen tipps wolfgang....
Am 2. August werde ich leider nicht mehr da sein, verpassen uns dann um eine Woche
Und noch eine Frage. Wenn ich Fisch gefangen habe, soll es nicht so gut sein ihn im Setzkescher über Bord zu hängen ?! Hat mir mal jemand gesagt, wusste ich noch gar nicht.
Hab die Mail von Wolfgang eben weiter geleitet.
Das sollte gut helfen.
Hoddel
vielen dank hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!