Fischtuberkulose bei Makrelen nachgewiesen
-
-
-
Danke dir Frank
Bei mir klappte das einfach nicht mit diesem Link.
Ps. Nur gut das ich die Burschen ohnehin nur als Köder schätze. -
Nur als Rohfisch könnte das ein potentielles Problem sein.
In gebratener oder heiß geräucherter Form sollte eine Infektion ausgeschlossen sein. -
Nur als Rohfisch könnte das ein potentielles Problem sein.
In gebratener oder heiß geräucherter Form sollte eine Infektion ausgeschlossen sein.Wenn ich mir Posting 2von Manta durchlese könnte man sich die Krankheit auch einfangen wenn man eine Makrele anfässt die den Erreger hat und man hat Wunden an den Händen.?????
-
Wenn ich mir Posting 2von Manta durchlese könnte man sich die Krankheit auch einfangen wenn man eine Makrele anfässt die den Erreger hat und man hat Wunden an den Händen.?????
Moin Jürgen!
Da Du ja bestimmt schon einige Makrelen angefasst hast, gebe ich Dir nie wieder die Hand!!!
-
Wenn ich mir Posting 2von Manta durchlese könnte man sich die Krankheit auch einfangen wenn man eine Makrele anfässt die den Erreger hat und man hat Wunden an den Händen.?????
Hallo Jürgen,
deine Anmerkung ist berechtigt, die Eintrittswahrscheinlichkeit gleichwohl minimal.
So wahrscheinlich, wie das einem der Himmel auf den Kopf fällt...#zwinker2* (beim Teutates).Ich würde dir trotzdem gern die Hand geben...
Einen guten Abend nach Hamburg !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!