Ich hab da mal nen paar Fragen zu Sula, hab über unsere Suche irgendwie nicht das rechte gefunden.
1. Reisetermin März /April 2010..... welche Zeit ist günstiger, lieber früh im März oder spät im April.
2. wo wird vorwiegend geangelt, auf dem offenen Meer oder in Schären
3. kann man dort ein Boot slipen
Das Angelgebiet ist für mich Neuland, bin also erstmal auf gute Tip`s angewiesen. Ich will keine Küchenfische fangen, alles unter 5-6 kg muß ich nicht haben.
Häuser und Boote hab ich mir schon angeschaut, aber bei Aussagen zum Angelrevier verlasse ich mich liebe auf die Forumsmittglieder.
... also ran an die Tasten, und besten Dank schonmal vorab

Sula, Tips und Hinweise gesucht
-
-
noch mal hoch
..... hab ich die falschen Fragen gestellt -
-
Nisse,
schonmal.
Ich hoffe doch nicht, dass es die falsche Gegend ist, na ist ja noch Zeit.
Da wir dieses Jahr recht früh buchen wollen, muß ich ja vorher Infos einholen, hinterher is ja Quatsch. -
Udo, was ist los ?
2010 nix mit Knarrlagsund ? :confused:
Was ist mit dem Rest Eurer Truppe von diesem Jahr ? -
Thomas, nur die Ruhe. Man muß ja immer nach örtlichen Alternativen Ausschau halten, und Sula ist ja nicht weit weg, und grob von der Gegend sehr interessant wie ich finde.
Wir fahrn schon zusammen, freu mich ja schließlich drauf ! -
Udo geht " fremd " !
Fahre doch lieber zum Sund.
Wir sind auch vom 20.05 - 03.06 wieder dort.Klaus S
-
Hallo
Also fuer mich ist Sula ein Top Revier welches aber sehr anspruchsvoll fuer den Skipper ist.
Wir waren bis jetzt 4 mal dort und haben fuer 2010 bereits wieder gebucht.
Allerdings haben wir dieses Jahr mit dem Wetter voll in die Sch.... gegriffen.
Wir hatten 14 Tage gebucht sind aber nach 10 Tagen wieder abgereist da keine Wetterbesserung in sicht war.Windgeschwindigkeit lag taeglich um die 10m pro sek und damit war die Fischerei auf dem Offenen Meer unmoeglich.
Reisezeit war Anfang bis Mitte Mai 2009.
Um die gr0ssen Fische zu fangen musst du aufs Offene Meer zum Fischen.
Stehe fuer weitere Fragen bezueglich Sula gerne zur verfuegung.
Gruss
Thomas -
Thomas, war nen paar Tage im Urlaub, darum melde ich mich erst jetzt.
-
Will nicht der Eisbär auch nach Sula?
Er müßte doch schon Info`s gesammelt haben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!