Hallo Leute!
Wir sind vor einigen Stunden in Island gelandet, haben die Fahrt zum ersten Ferienhaus in Olafsvik erreicht und sofort die I-Net Verbindung eingerichtet! Meine Frau möge mir verzeihen.
Der Flug war eigentlich super, jedoch hatte die Landung so einige Tücken.
Aber wenn die Wolkendecke sich lichtet und dieses Stück Erde frei gibt, ist man platt! Landung bei Sonnenaufgang - ein prächtiges Farbenspiel, wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich bin eigentlich k.o., aber an Schlaf ist jetzt nicht zu denken.
Wir haben hier blauen Himmel und einen Traum-Blick auf`s Meer.
Aktuelle Temperatur: 23° C
Jetzt geht es erst einmal zum Einkaufen und dann weiter zum ersten Vulkan.
Also bis später!

Island ruft Norwegen-Angelfreunde
-
-
Hallo Jörg,
hört sich prima an! Beim Bäcker in Olafsvik kann ich Dir das Knoblauchbrot sehr empfehlen!LC:)
Viel Spaß auf dem Snaefellsjökull!
P.S. Such den Fender!
P.P.S. Wenn Du Olafsvik Richtung Landesinneres verlässt, überquerst Du einen Fluss, der sich kaskadenartig ins Meer ergießt. Auf der Ostseite kannst Du an der Mündung Parken und wenn Du die Böschung herabsteigst und den Natodrahtzaun überwindest, dann hast Du einen herrlichen Angelplatz vor Dir!;) Ich hatte keine Chance dort zu angeln, denn als ich vor Ort war, stand der Wind dort mit etwa 10 Windstärken drauf ...:( -
Man, man, man !!
Kaum da oben am Ende der Welt angekommen,
schon ins Internet.
Ich dachte wir hätten jetzt endlich mal ein paar
Tage Ruhe vor dir !
Aber nichtsdestotrotz wünsch ich weiterhin viel
Spaß und super Eindrücke auf Island. -
Rauf aufs Wasser und die Platten hochgeholt!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub -
Benno, Du hast ja Recht.
Werde in 2 Tagen eh kein I-Net mehr haben. Da habt Ihr Ruhe vor mir!;)
Heute war ein Traumtag!
Blauer Himmel und ich habe auch endlich meine Ederwärmung!
So konnte ich den Allrad mal im Gelände testen und habe mich mal dem Snæfellsjökull, einem 1140 m hohem, vergletscherem Vulkan genähert.
Leider konnten wir ihn nicht umrunden, da der Schnee die Schotterpiste noch teilweise komplett verdeckt.
Dafür hat uns das Wetter mit Traumbilder versorgt!
Der Wetterbericht sagt für die nächsten Tage weiterhin ein kräftiges Hoch voraus, welches auch Norwegen versort. Also geht es morgen mit der Angel an die Küste! und dann muß ich auch noch den Fender für Henrik suchen!
Danke Henrik für den Tip! Wenn es an der ersten Stelle nicht klapp, kann ich es dort mal probieren. Bin aber ganz zuversichtlich. -
Weiterhin wundervolle Tage wuenscht Ingeson!
Hoffe das das Wetter noch lang so bleibt und du viele Eindruecke mitbringst,natuerlich festgehalten fuer uns hier.
Also habt ne tolle Zeit dort und kommt gesund wieder!Truebe Gruesse aus Dresden
-
Weiterhin wundervolle Tage wuenscht Ingeson!
Hoffe das das Wetter noch lang so bleibt und du viele Eindruecke mitbringst,natuerlich festgehalten fuer uns hier.
Also habt ne tolle Zeit dort und kommt gesund wieder!Truebe Gruesse aus Dresden
Inge,
Du hast es nicht so weit bis zu mir. Komm mit Deinem Bruder lang und vernichte die Getränke die für Harald und Ronny gedacht waren, obwohl....so viel ist jetzt auch nicht mehr da -
NAF e.V. ruft Island.
Hoddel
-
Ruf, Ruf ...... hmmm keine Verbindung
:p:D
-
Ruf, Ruf ...... hmmm keine Verbindung
:p:D
...versuch es doch mal mit TROMMELN :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!