1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Mitfahrer gesucht, Anfang September 2023

• Torschti
  • 10. Januar 2023 um 11:49
  • Torschti
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 10. Januar 2023 um 11:49

Grüß Euch Norwegenfreunde,

ich suche für die Zeit 01. bis 10. September 2023 (7 Tage vor Ort) ein oder zwei Mitangler für eine kleine Gruppe zum Angeln in West-Norwegen, Anlage Møst Sjøstuer (Dintour, Südnorwegen) kurz unterhalb der Insel Hitra bei Kristiansund. Die Unterbringung ist in einem der drei schönen Ferienhäuser welche für 6 Personen ausgelegt sind. Voriges Jahr hatten wir es zu dritt belegt und jeder hatte somit ein Einzelzimmer. Da meine Leute dieses Jahr Familienurlaub machen „müssen“, ich aber nicht auf das schöne Norwegenangeln verzichten möchte, suche ich euch auf diese Weise.
    An der Anlage gibt es nichts zu bemängeln, sauberes Haus, überdachter Filetierplatz, windgeschütztes Angeln möglich aber nur eine halbe Stunde bis auf das offene Meer, die Boote ( Alu, 19 Fuß, 60 PS, Echolot und Kartenplotter) sind in einem top Zustand genug Einfriermöglichkeiten und eine sehr gute Angelei im gesamten Gebiet sprechen für sich.
    Anreisen würden wir mit dem Auto über die Fähre Kiel -Oslo. Ich denke solche Sachen wie Selbstverpflegung, Teilung aller Kosten und des Fanges usw. sind normal.
    Nun noch kurz zu mir: Ich heiße Torsten, komme aus Sachsen-Anhalt, bin 59 Jahre alt, umgänglich, Nichtraucher und ein paar Bier etc., solange dadurch die Angelei nicht in Mitleidenschaft gerät, sind ok. Ich war bis jetzt 4 mal zum Angeln in Norwegen, angele gern leicht bis mittelschwer auf alle Fischarten, bin aber auch für neue Ideen immer offen.
    Über alles andere können wir dann persönlich sprechen.
    Natürlich wäre es sehr schön, Mitfahrer aus meiner Nähe zu finden, damit man sich eventuell vorher mal treffen und dann auch gemeinsam hoch zur Küste fahren kann. Das ist aber nicht Bedingung.
    Falls ich bei jemanden Interesse geweckt haben sollte, bitte ich um eine PN an mich

Viele Grüße Torsten

• nordfisker1.jpg

• Torschti
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 22. Februar 2023 um 20:29

Hi,
    Wir sind voll, danke fürs lesen, kann geschlossen werden.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.707
    • 23. Februar 2023 um 12:59

Na Torsten...dann können wir alle hier ja wohl auf einen schönen Reisebericht hoffen:klatsch:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Torschti
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 23. Februar 2023 um 13:55

Ich denke mal das könnte klappen 🫠

• Prellkappe
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 4. Juli 2023 um 10:48

Hallo Torsten,

na das ist ja ein Zufall, ich komme aus Magdeburg! Ich habe genau in diesem Zeitraum Urlaub und würde gerne zum Angeln mit nach Norwegen kommen. Ich war noch nie in Norwegen und finde das, was Du da vorgeschlagen hast, richtig gut! Habe eben mit einem bekannten Norwegenangler telefoniert, er würde mir Ausrüstung und Ruten vorstellen bzw. verkaufen. Ich bin finanziell gut aufgestellt, ich sehe da keine Probleme. Für mich wäre aber ein Treffen vorher schon entscheidend! Was sagst Du?

MfG Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• mitfahrer
  • kristiansund
  • september 2023

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse