Erst einmal meinerseits ein herzliches Dankeschön an alle Freunde, die ihre Zustimmungserklärung für die Veröffentlichung ihrer Berichte und Bilder im Infopool umgehend zugesendet haben.
De facto: Dorschpapa bastelt in seiner freien Zeit wieder an den Reiseberichten im Pool. Dauert ein klein wenig länger als gewohnt, da mir fast nur das WE zur Verfügung steht - aber wie heißt das so schön: Was lange währt, wird gut
Momentan stehen die Südnorwegenberichte auf dem Arbeitsplan - könnte aber gut sein, daß ich bis Anfang Juli durch bin damit (das heißt, bis Ende nächstes Wochenende - dann folgt ... ???
Klar, Westnorwegen. Und dann: usw.
Die meiste Zeit geht für das "Umzwitschen der Bilder" drauf - sobald diese eingebaut sind, wird der Bericht dann auch im Pool sichtbar gemacht.
In dem Zusammenhang bitte ich Euch ganz herzlich um Verständnis, wenn der eine oder andere Berichterstatter noch ein wenig warten muß - gespeichert ist bei mir jeder, der von mir angeschrieben wurde und dessen Einverständniserklärung ich habe.
Danke an Euch auch wegen der Hilfe fürs Forum mit Euren Berichten, denn der Infopool ist das ideale Werbemittel für unsere eingeschworene Gemeinschaft. Während nach dem Forum selbst fast nur gezielt (da muß schon fast die Web-Adresse korrekt eingegeben werden) von "Fremden/ Neuen/ Wissbegierigen" gesucht werden kann, sieht es mit dem Pool etwas anders aus - Stichwort "Norwegen-Infos" führt halt auch zum Pool (immerhin auf Seite 2 von Google !!! ) - und damit wiederum zu unserem Forum.
"Norwegen-Infos" - viel allgemeiner kann ich eine erste Suche kaum gestalten :cool::cool::cool: - wenn ich da mal an Neueinsteiger denke.
Wir sind doch die Guten ;););) :p

Reiseberichte im Infopool - News
-
-
Hauptsache ist doch das es gelingt,da kanns schon mal etwas dauern.
fuer deine Arbeit!!!
-
Da schließe ich mich mich Deiner Meinun g einfach an ,Inge.
-
Dorschpapa
für die Arbeit die Du Dir mit dem Infopool machst. Ich freue mich, daß auch ein Bericht von mir mit bei den "Auserwählten" war.
-
Also ich finde du machst das doch ganz schön fix.
Auch von uns ein Dankeschön für deine Arbeit
und liebe Grüße von Achim und Mona -
Muss hier auch noch einmal ein Lob für Harald aussprechen.
Vor allem, weil für Harald diese Materie eigentlich nicht so seine Sache war. Aber er hat sich da rein gekniet und durchgebissen.
Harald.
Hoddel
-
Nu ist Schluß mit lustig.
Bevor ich jetzt eine Pause einlege, mal eine kleine Übersicht, was nun neue Berichte im Pool sind- Südnorwegen ist erst mal fertig
Neues im Pool
Brutzeljoe Eigerøy RB Südnorwegen
Ballast1 FuruholmenRB Südnorwegen
mit vielen Bildern von Andreas Michael
Fiefie HidraRB Südnorwegen
Majo HidraRB Südnorwegen
MacGyver Kreuzfahrt Oslo RB Südnorwegen
Ossi52 Arendal NAF-Reisen
Skandifreak Dänemark RB sonstige Länder
Ein Danke schön an alle Autoren. Mit den anderen Regionen geht es weiter - nur dieses WE wird´s schwierig. Also: Weiterhin Geduld - es kommen alle dran
So, Westnorwegen ist auch fertig
Nisse Bømlo Rubbestadneset RB Westnorge
Jerry Foreneset RB Westnorge
Nu ist aber wirklich Pause für mich:p;)
-
Nachtrag von heute - Sonntag
So, habe doch noch ein paar Momente Zeit gefunden -
auch Nordnorwegen ist fast fertig:
uwe_gaertner Vesteralen RB Nordnorge
chris-ostsee Torsvag RB Nordnorge
findet ihr nun auch im Pool - viel Spaß allen Lesern und Glückwunsch den Berichteschreibern -
Mal ne Frage, nach welchen Kriterien sind die
Berichte ausgesucht worden ?
Für meinen Geschmack, schon wieder viel zu südlastig !
Die Grundidee ist aber super !
Daherund Respekt an Harald dafür seine
Freizeit zu opfern. -
Mal ne Frage, nach welchen Kriterien sind die
Berichte ausgesucht worden ?
Für meinen Geschmack, schon wieder viel zu südlastig !
Die Grundidee ist aber super !
Daherund Respekt an Harald dafür seine
Freizeit zu opfern.
Hallo Benno,
ich werde einen Teufel tun und Dir hier darauf im Detail antworten - meine Klappe will ich mir hier nicht verbrennen (ich meine Deine Bemerkung wegen der "Süd-Lastigkeit) - wir sind doch alle Freunde.
Warum hier wieder der Eindruck der "Südlastigkeit" entsteht, hat einfach auch damit zu tun, dass außer mir als bekennender Südnorge-Fan wohl keiner derartige Aktivitäten entfaltet - oder auch nicht dafür bereit ist, seine Freizeit zu opfern - ich tue es halt.
Vielleicht finet sich ja auch so ein "Verrückter" für West, Mittel und/ oder Nord im Forum, vielleicht hat das Team des NAF e.V. da schon was in Planung? - ich habe keine Ahnung, habe dazu bisher nix gehört - da bin ich nicht klüger als Du - diese Bereiche mache ich nämlich momentan mal so einfach freiwillig und ungefragt nebenbei.
Aber Achtung für Freiwillige - das kostet Engagement und auch Freizeit !!!
Nur eines sei im Vorfeld irgendwelcher Spekulationen gesagt: Hoddel hat damit absolut nix zu tun - er hilft mir nur, wenn ich technische Fragen habe - und dafür sage ich danke.
Liebe Freunde, entschuldigt, aber ich kann doch nix dafür, dass ich noch (!) allein bin.
P.S.: Es "schlummern" noch ein Nord-Norwegen-Bericht und derer sechs aus Mittel-Norwegen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!