2023 schon in Gedanken....Mitfahrgelgenheit gesucht

  • Wir zwei w/m 52/54 suchen für 2023 im Juli oder August eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen- möglichst Mittelnorwegen. Es sollte ca. 10 Tage vor Ort angestrebt werden. Wir sind keine Hardcore Angler, sodass wir nicht 10 h am Tag rausmüssen. Im Gegensatz zu mir macht meine Frau auch gerne mal einen angelfreien Tag. Norwegenerfahrung nach 8 mal Norge ist durchaus vorhanden....die letzten zwei Mal auf Hitra. So, freuen uns über Vorschläge. Ach ja, kommen aus Leer in Ostfriesland. Gruss Bert und Natascha

  • Ich habe auch ein WoMo ( Kastenwagen ) ... nur nach 8 Mal Norwegen würde gerne meine Frau nicht mehr mitfahren wollen; dann würde ich unbezahlter Urlaub nehmen und ca. 2 oder 3 Wochen planen ( tatsächlicher Aufenthalt 10/14 Tage, Mai/Juni oder Juli ); die Auto- statt WoMo fahrt lohnt sich definitiv wenn man alleine fährt ( Sprit, Fähren, etc. ), zu zweit müsste man es rechnen. Mitte/Nord Norwegen sind es ca. 2500 Km. Drei Plätze habe ich mir angeschaut ( Somna / Vevelstad / Polarcamp-Oresvik ), bin aber diesbezüglich flexibel. Du kannst mir gerne deine Nummer geben ( private Nachricht ), dann können wir auch kurz reden, geht schneller als schreiben !
    fabio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!