Wir zwei w/m 52/54 suchen für 2023 im Juli oder August eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen- möglichst Mittelnorwegen. Es sollte ca. 10 Tage vor Ort angestrebt werden. Wir sind keine Hardcore Angler, sodass wir nicht 10 h am Tag rausmüssen. Im Gegensatz zu mir macht meine Frau auch gerne mal einen angelfreien Tag. Norwegenerfahrung nach 8 mal Norge ist durchaus vorhanden....die letzten zwei Mal auf Hitra. So, freuen uns über Vorschläge. Ach ja, kommen aus Leer in Ostfriesland. Gruss Bert und Natascha
2023 schon in Gedanken....Mitfahrgelgenheit gesucht
-
-
Hi,
sucht ihr eine "echte" Mitfahrgelegenheit oder wollt ihr evtl. selber ( eigenes Auto ) fahren und sucht Mitgesellen/Angler ?
fabio -
Hallo Fabio,
wir könnten sicherlich auch selbst fahren, haben ein Wohnmobil, an welches Ziel bzw. an welchen Zeitraum hast Du denn gedacht.
Gruss Bert
-
Ich habe auch ein WoMo ( Kastenwagen ) ... nur nach 8 Mal Norwegen würde gerne meine Frau nicht mehr mitfahren wollen; dann würde ich unbezahlter Urlaub nehmen und ca. 2 oder 3 Wochen planen ( tatsächlicher Aufenthalt 10/14 Tage, Mai/Juni oder Juli ); die Auto- statt WoMo fahrt lohnt sich definitiv wenn man alleine fährt ( Sprit, Fähren, etc. ), zu zweit müsste man es rechnen. Mitte/Nord Norwegen sind es ca. 2500 Km. Drei Plätze habe ich mir angeschaut ( Somna / Vevelstad / Polarcamp-Oresvik ), bin aber diesbezüglich flexibel. Du kannst mir gerne deine Nummer geben ( private Nachricht ), dann können wir auch kurz reden, geht schneller als schreiben !
fabio -
Hallo,
habe noch zwei freie Plätze für Mittelnorwegen vom 28.08.-08.09.23
Bei Interesse bitte kurzfristig melden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!