Wie Ihr ja mitbekommen habt, sind Ingo und ich dieses Jahr mit unseren Goldstücken nach Norwegen gefahren. Sandra und Rolf hatten das Objekt schon gebucht und sind dann irgendwie auf die Idee gekommen, uns zu fragen, ob wir nicht mitkommen wollen. Die Antwort war schnell gegeben: JAAAAA, wir wollen.
So ist es also dazu gekommen, dass wir am 01.09.2022 die Fähre nach Bergen geentert haben:
Zu diesem Zeitpunkt hatten die beiden Nuggets noch gut Lachen, die Familie S. kannte das Kartenspiel "Knack" nämlich noch nicht. Bei bestem Wetter sind wir in Bergen angekommen, die Sonne hat uns übrigens 9 Tage lang nach Strich und Faden verwöhnt, und sind dann bis zur Zwischenübernachtung in Hellesylt gefahren.
Bei Norwegen denke ich zuerst an Elche, aber irgendwie haben Sandra und Rolf auf der ersten Etappe sich mit einer Kuh angelegt:
Unsere Nachbarn im "Containerhostel" in Hellesylt scheinen ganz nett zu sein, sie haben sich für meine Kamera in Pose geschmissen:
später hatten sie sich sogar auf ein Gläschen mit uns auf der "Dachterrasse" getroffen: