Los langsam glaube ich, beim nächsten Angeltreff besser einen Helm zu tragen, wenn Zotteline vorbei kommt:o:D
Ach watt,.... ich steh`dazu

Gründungsangeln Dream Team HH
-
-
Los langsam glaube ich, beim nächsten Angeltreff besser einen Helm zu tragen, wenn Zotteline vorbei kommt:o:D
:ablach:
Das:ablach:s ich die ganze Nacht in mein kleines Kissen geheult habe, hat Dich ja auch nicht interessiert:D -
Dass ich die ganze Nacht in mein kleines Kissen geheult habe, hat Dich ja auch nicht interessiert:D
Lars, das war bestimmt nicht dein Kissen in das du geheult hast ..... Zwischen diesen beiden "Kissen" heul ich auch gerne !
-
Lars, das war bestimmt nicht dein Kissen in das du geheult hast ....
. Zwischen diesen beiden "Kissen" heul ich auch gerne !
:D... deswegen hab`ich auch so schwer Luft bekommen...:D
-
So die
ist endlich gekommen und ich kann hier auch schreiben.
Erst malan alle für den schönen Tag, ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen.
Ein speziellenan Bernd, das er den Grill mitgebracht hat und die tollen Würstchen, obwohl ich die sehr mild fand.
Und auch, dass Bernd der Chef amwar.
An Daggi für den guten Nudelsalat und dafür, dass sie ihn unsvorbeigebracht hat.
An Lasse für die Frage, die er gestellt hat und für die Reaktion auf die Antwort.
An Lundi, dass er trotzgekommen ist.
Und an alle, dass ihr nicht den Mut amverloren habt auch wenn Jürgen und Bernd die
gefangen haben.
War ein Spitzen Tag.
-
Das:ablach:s ich die ganze Nacht in mein kleines Kissen geheult habe, hat Dich ja auch nicht interessiert:D
Ich bin untröstlich:ablach::ablach: -
Martin:Wie machst Du das nur mit den ganzen Smileys???:confused::confused::confused:
-
Moin Martin,
wer ist "Rita" ??? ... kam doch noch eine Fähre vorbei
Die Smileys sind echt der Hammer
Wollte diese Woche die ausgefallenen Ostsee-Tour nachholen, aber WIND WIND WIND -
Moin Andreas
Wollte diese Woche die ausgefallenen Ostsee-Tour nachholen, aber WIND WIND WIND
Nimm doch das Syrfbrett,und dann während der Fahrt schleppen.:eek: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!