So, Opa ist nun auch wach, mit 45 :eek: geht´s halt nicht mehr so schnell:D!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein wirklich toller Tag. Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel gelacht, zu 90% Sonne am Gründungstag, lecker Essen (großer Dank an Daggi & Martin) und gefangen wurde auch. Ich lade die Bilder eben hoch und melde mich dann wieder

Gründungsangeln Dream Team HH
-
-
Er hat es getan, mit Melkfett "gepappten" Mittelscheitel :eek: kam er zum Treffen. Es war grausam
. Bernd übergab Jürgen formvollendet "seinen Leng" damit er auf keinen Fall "Schneider" an diesem Tag sein würde. Wer ahnte auch, dass wir die "Schneider" sein würden:o:D.
Unser osteuropäische Stegnachbar holte den ersten und tagesgößten Zander, allerdings mit Schiffsschrauben-Markierung an der Schwanzflosse.
Jürgen holte `ne Brasse als Köderfisch-Rohmarterial und ein maßiger Aal konnte dem Tauwürm an Bernd´s Ruten nicht widerstehen:p.Fortsetzung folgt
-
Moin Allerseits, hier meldet sich der Kranke.
Ich war eigentlich ein bischen froh, dass unsere Ostsee-Tour wg Schlechtwetter ausfiel. So war es mir vergönnt ein wenig länger zu schlafen. Und wie man auf einem Bild auch unschwer erkennen kann, habe ich auch im Hafen noch ein wenig geruht :D. Dabei natürlich aber die Ruten voll im Blick gehabt ....;)
Auch wenn es mir nicht vergönnt war etwas zu fangen, es war ein klasse Tag ! Wir hatten viel Spass und die frische Luft, das gute Essen und der Spass haben dafür gesorgt, dass es mir gesundheitlich schon viiiiel besser geht.
Jetzt weiss ich aber endlich wie ein Zander aussieht, wie man ihn nicht fängt und - Jürgen sei Dank - auch wie das Tier schmeckt. Mir ist schleierhaft wie man den nicht mag :confused:. Dieser 65cm Zander hat die Familie gesättigt und alle fanden ihn sehr lecker. Lag vielleicht auch am Koch. Filetieren klappte auch ohne Probleme. Obwohl ich überrascht war wie hart die Haut war (zumindest im Vergleich zum Dorsch). Da brauchte man keine Angst haben dass beim Enthäuten zu Haut reisst.
Jürgen hat uns gezeigt, dass er doch angeln kann. Seine Ehre ist wieder hergestellt. Vielleicht hätten wir anderen doch etwas mehr auf unsere Rutenspitze achten sollen....
Ein spezieller Dank gilt eigentlich auch noch dem Barkassenführer, der seinen Kahn nicht längseits an den Anleger legte sondern nur mit dem Heck festmachte und wir dadurch noch genügend Platz zum Angeln hatten !
Lars, konntest du eigentlich noch Schlafen oder hast du dir über dein Alter noch Gedanken gemacht, hihi. Aber auf den Bilder siehst du gleich viiiiel jünger aus. Oder sind die Bilder bearbeitet worden.
Jungs, es hat viel Spass gemacht und ich habe einen neuen Zielfisch ! -
... und wie man auf dem Bild auch erkennen kann, habe ich DREAM TEAM halt wörtlich genommen
-
... und wie man auf dem Bild auch erkennen kann, habe ich DREAM TEAM halt wörtlich genommen
Jungs des Teams, nehmt euch ein Beispiel an Lundihaste vorbildlich hingekriegt das; DREAM TEAM Hamburg
Lasse du älterer Mann:D:D haste schon teleniert wegen Boot?
seh zu, mach hin -
Dann war´s soweit, Jürgen´s erster Zander
Gefangen wurde übrigens ausschließlich auf Naturköder (Brasse, Rotauge) mit Grundmontage.
Den ganzen Tag (also Ebbe, Flut, Ebbe) versuchte ich es mit Gufi und feinen Spinnern, ...nicht ein Anfasser. Zwischenzeitlich wurde gegrillt, leckerLC:)
Allerdings konnte ich mir nach den Genuß von Bernd`s Würstchen meine Zigaretten aus dem Rachen anzünden:eek:. Lecker waren Sie trotzdem, Bernd:D. Gekühlt wurde mit Daggi´s leckerem Nudelsalat:). Nachmittags kam dann die Sofa-Schwere und Lundi machte eine verdientes Nickerchen
, wie zu sehen. Unsere Ostost-Nachbarn (übrigens sehr nett und hilfsbereit, nää Jürgen
) verabschiedeten sich dann und wir wechselten teilweise auf deren Platz. Hier setzte Jürgen nun "seinen Zander-Tag" fort, wie auf den Bildern zu sehen.
Zu den 45!!! Ich nahm mir noch ein Stück Fleisch vom Grill mit den Worten, dieser duchtrainierte Köper müsse noch gestärkt werden, damit ich nicht so`n Bäuchlein wie Jürgen bekomme:D. Daggi meinte dann, dass Jürgen in meinem Alter auch noch so ausgesehen hätte (kann ich mir nicht vorstellen :ablach:). Darauf hin fragte ich Sie, wie alt sie mich schätzt. Die Antwort war niederschmetternd.... 45 !!! :eek::eek::eek::eek: Ich bin aber erst 39+:(:o
Obwohl auf´s tiefste beleidigt worden:D, keinen einzigen Fisch gefangen:(,
6 Gufi´s verloren, Rachen verbrannt:eek:
, war es ein ganz toller Tag in einer super Runde
.
Ups..., da sind mir wohl zwei Foto´s von Daggi (fürher und heute) mit durchgefluscht
. naja, mit 45 sieht man ja auch nicht mehr so gut:ablach:
-
Alles klar, Sa. 29.08. "Bootstour die 2te "ist gebucht
-
Au weier Au weier,wenn Daggi diese Fotos sieht:eek::eek:
Ick freu mir schon auf das Gesicht heut Abend
Bootstour haste auch auf die Reihe gekriegt, Na Super
Bloß ob wir von der Tour einen Bericht reinsetzen sollten wir uns überlegen,
bei der Resonanz hier -
sacht mal .... wo ist Martin :confused::confused:
sitzt der noch auf dem Anleger und wartet auf die Fähre
Daggis Augen würde ich auch gerne heute Abend sehen. Die Rache von Lars war ja angekündigt, aber die hat's in sich.
Beim nächsten Treffen wird Lars sich wahrscheinlich von seiner Frau etwas Schminke auflegen lassen damit die Furchen verdeckt sind.
Oder spart er schon für die Schönheits-OP :ablach::ablach:
So Jungs, kann bis zum offiziellen Termin nicht mehr warten. Wann ist wieder Zanderangeln angesagt. So mal nach Feierabend hätte was
-
Sag mal mit der 45,ist das noch vorm ENTFALTEN???:).
Mönsch,daß sieht man nach einer Botoxkur nicht mehr.
:ablach::ablach::ablach::ablach:
ABer nun mal im Ernst;Zottelines Gesicht würde ich heute Abend gerne
mal LIVE sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!