Ha da musst Du aber gaaanz lieb sein mein Freund und wirst sie auf einen großen Eisbecher einladen müssen!:D

Auf der Suche nach dem Buch "Big Game Fishing"
-
-
Kannst ihr ausrichten.. der Eisbecher geht klar
und "lieb " ist mein zweiter Vorname
-
Geht klar!;)
-
Big Game Fishing von Marc Richard - auf Deutsch ??? Wusste gar nicht, das es das auf Deutsch gibt. Hab' mich mal durch die englische Ausgabe durchgestottert. Eine deutschsprachige Ausgabe hätte ich auch gerne mal, darf auch ruhig ein paar Taler kosten, man gönnt sich ja sonst nix.
-
@ alfnie : Ich glaube das ist die englische Version.
Eine deutsche ist mir jedenfalls auch nicht bekannt. -
Bei dem Buch von Marc Richard "Big Game Fishing Das große Abenteuer" handelt es sich tatsächlich um eine Originalausgabe in deutscher Sprache.
Gebundene Ausgabe: 358 Seiten
Verlag: Limpert Verlag GmbH (Juli 1995)
ISBN-10: 3785314639
ISBN-13: 978-3785314630
Ihr verwechselt das Buch ev. mit dem schon für 5 € bei ebay.com erhältlichen Buch von Graeme Pullen "Big-Game Fishing The Great Adventure".;) -
Heute hat mir der Postbote das Buch übergeben.:)
Zur endgültigen Aufklärung folgende Anmerkungen - ich habe mit meinem Exemplar die erste deutsche Auflage des Buches von 1986 erwischt.
Marc Richard hat das Buch in der französischen Originalfassung unter dem Titel "L'aventure de la Grande Pèche Sportive" veröffentlicht. Eine Dame namens Karin Balzer hat es dann ins Deutsche übertragen. Die erste Auflage erschien in Deutschland 1986 und eine zweite und soweit mir bekannt ist letzte, im Jahr 1995.
Das Buch ist sehr aufwändig illustriert und mit z.T. sehr seltenen Fotos zum Angeln auf die großen Fische der Weltmeere bestückt.
Wie Andrè schon anmerkte, schätze ich mich sehr sehr glücklich, ein Exemplar dieses schwer zu beschaffenden Buches jetzt in meinem Besitz zu haben. Es wird mir auch fern des Fischwassers so manche schöne Stunde bescheren und die Zeit und das Fernweh bis zur nächsten großen Tour angenehm überbrücken helfen. Ich bin happy ... ist wie vorgezogene Weihnachten!:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!