Vorstellung und Grüße aus Südnorwegen

  • Werbung:

         

  • :Danke: fürs berichten und es gibt auch dort gute Fische. nur nicht unbedingt die riesen, es lohnt sich evtl- die Pilker oder sonstige Köder mit Fischfetzen zu bestücken und langsam zu führen, bringt häufig mehr Fisch , wünsche Euch Petri


    Bernhard


    Naja,m wenn du den Drilling des Pilkers mit Fischfetzen "garnieren" willst, kannst du gleich den Drilling abmontieren und die Fischfetzen als Dropshot auf Einzelhaken, etwa einen halben Meter über dem Drilling anbieten.
    In der Gegend habe ich auf Pilker noch nie was gefangen, immer nur am Paternoster. Deshalb ist der Pilker bei mir nur Gewicht um die Montage nach unten zu bringen. Aber Fischfetzen funktioniert da ganz gut.
    Martin

  • Mein Schatz und ich, wir wollen Sonntag für eine Woche nach Hausvik. Das ist da ja auch in der Gegend und das gleiche Angelrevier.
    Sorgen macht mir eigentlich nur das Wetter. Das soll wohl nicht so schön werden. Regen stört ja nicht weiter, aber es soll windig werden, mit starken Böen. Als Alternativen dazu fallen mir nur der Grösfjord und der Rosfjord ein.
    Eine Frage an Hoddel, hast Du auch hierfür Tips, wo man es mal versuchen sollte?


    Ach so, ja, fast vergessen, Herzlich willkommen den Neuen im Forum


    Grüße
    Martin



    Moin Martin,,


    dann wünsche ich euch Stressfreie Anreise und einen schönen Urlaub mit besten Angelwetter und Strafe Schüre :baby:

    VG Steffen :wave:



    Reisebericht Lindesnes 7/2023



    xx#,  Hitra Svellingen xx#,


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


                                        <fn> Dalsfjord <fn>


                                                             

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    #angeln9##

  • Hallo Martin. ich bin ab morgen auch in Hausvik im Hausvik Maritim. Ich fahre schon viele Jahre dahin und kann Euch sicherlich ein paar Tipps geben. Wetter muss man schauen. Sieht sehr unbeständig aus. Vor der Hausvikbucht kann man aber immer angeln. Bis dann. Stephan

  • Danke Bachi,
    deinen Beitrag habe ich leider erst heute gelesen, nachdem wir gestern am späten abernd zurück waren.
    Schade, einen Forumsmember zu treffen, das hätte schon was gehabt.
    Übrigens, wir waren die mit dem Hyundai ix20 und Kennzeichen mit SZ.
    Grüße, Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!